- Next Date:
- 30.08.2024
- Course ends on:
- 30.08.2024
- Total Duration:
- keine Angabe
- Internship:
- Nein
- Execution Time:
- Einmalige Tagesveranstaltung
- min. Participants:
- 3
- max. Participants:
- 10
- Price:
- €31 - Preis ermäßigt: 17,00 EUR
- Final Examination:
- Nein
- Qualification Title:
- keine Angaben
- Certifications of the Course:
- keine Angaben
- Courses for Women only:
- Nein
- Childcare:
- Nein
- Link to Course:
- Zum Angebot auf der Anbieter-Website
- Quantity of Details:
- Suchportal Standard nicht erfüllt - further information
- Target Groups:
- keine Angaben
- Professional Requirements:
- keine Angaben
- Technical Requirements:
- Keine besonderen Anforderungen.
- Classification of the Federal Employment Agency:
- keine Angaben
Contents
Instagram ist zur Zeit die angesagteste Social Media App, durch die aktuelle und zukünftige Kund*innen sehr leicht erreicht werden können.
Jedes Business braucht eine gute Onlinepräsenz und das fängt mit Social Media an. Alle profitieren davon, wenn sie sich mit Social Media auskennen, eine Strategie haben und ihrer Kundenzielgruppe näherkommen.
Inhalte: Kontooptimierung, Beiträge programmieren, Hashtags, Stories, Werbung, Zielgruppe, Strategie...
Teilnehmenden sollen Ihr eigenes Handy, Tablet und/oder Laptop mitzubringen, insofern Sie können, falls Sie selbst checken wollten was erklärt wird.
Erfahren Sie hier mehr zur Kursleiterin: https://www.berlin.de/vhs/fuer-kursleitende/kursleitende-r-sein/ana-isabel-mena-das-ist-eine-option-kein-muss-1411599.php
All statements without guarantee. The providers are solely responsible for the correctness of the given information.
Published on 18.06.2024, last updated on 26.06.2024