- Next Date:
- Workshop, Einstieg jederZeit möglich, wenn sich min. 4 Teilnehmer angemeldet haben
- Total Duration:
- 12 Stunden in 2 Tage
- Internship:
- Nein
- Teaching Languages:
- Deutsch
- Type of Course:
- Weiterbildung
- Type of Provision:
- Angebote für Unternehmen Jetzt Anfragen
- Präsenzveranstaltung
- Execution Time:
- Tagesveranstaltung
- min. Participants:
- 4
- max. Participants:
- 7
- Price:
- €690
- Type of Qualification:
- Zertifikat/Teilnahmebestätigung
- Final Examination:
- Nein
- Qualification Title:
- Zertifikat / Teilnahmebescheinigung
- Certifications of the Course:
- KfW, BAFA, RKW Deutschland, gemeinsam Digital, geprüfte Berater
- Courses for Women only:
- Nein
- Childcare:
- Nein
- Link to Course:
- Zum Angebot auf der Anbieter-Website
- Quantity of Details:
- Suchportal Standard Plus
- Target Groups:
- Unternehmer, Geschäftsführer, Selbständige, Fach- und Führungskräfte
- Professional Requirements:
- Vorerfahrungen sind notwendig
- Technical Requirements:
- keine
- Classification of the Federal Employment Agency:
- C 0240-15-10 Marketing - allgemein
Contents
Menschen lieben Geschichten und Märchen. Für das Marketing werden diese Methoden zu wenig genutzt.
Das Storytelling - Marketing bietet viele noch viele ungenutzte Möglichkeiten im Marketing. Menschen lieben nicht nur die Realitäten, sie lieben vor allem auch schillernde und glanzvolle Storys und emotionale Geschichten.
Verpacken Sie Ihre Dienstleistungen und Produkte in witzige und humorvolle Geschichten. Was wird seine Wirkung nicht verfehlen. Menschen reagieren nie nur rational sondernd meist sehr emotional. Nutzen Sie diesen Effekt für Ihre gute Werbung.
Tag 1: Die Grundlagen zum Storrytelling-Marketing
- Was ist Storytellig-Marketing
- Sprechen Sie Menschen über Geschichten an
- Sprechen Sie Menschen über ihre Gefühle an
Tag 2: Storytelling-Marketing konkret
- Welche konkreten Beispiele gibt es?
- Werbung in Deutschland fehlt der Pepp
- Vermenschlichen Sie Ihre Produkte und Dienstleistungen
- Präsentieren Sie Ihre Produkte und Dienstleistungen über herzergreifende, lustige oder emotionale Geschichten
All statements without guarantee. The providers are solely responsible for the correctness of the given information.
Published on 04.07.2024, last updated on 10.07.2024