Call Center
- Provider
- Dr. G. Kitzmann Akademie
- Phone
- +49.2171.3992440
- marketing@drgkitzmann-akademie.de
- Start Date
- 22.05.2025
- Duration
- 16 Stunden in 2 Tage
- Price
- €1,297.10
- Location
- 51373 Leverkusen
Address:/en/course/5836044/weiterbildung-call-center
printed at:20.04.2025
Mitarbeiter im Call Center stehen tagtäglich im Kundenkontakt. Um einen bestmöglichen Service bieten zu können, ist es wichtig, dass Call-Center-Agenten über entsprechende Kenntnisse verfügen. Das Call Center Training hilft Ihnen dabei, die notwendigen Fertigkeiten zu erlangen. Im Rahmen des Seminars lernen die Teilnehmer essenzielle Techniken und Methoden, um professionell mit Kunden in Kontakt zu treten. Darüber hinaus erhalten sie wertvolle Tipps, die Ihnen in schwierigen Situationen weiterhelfen. Ziel des Seminars ist es, die Teilnehmer auf ihre zukünftige Tätigkeit vorzubereiten.
Das Call Center Training richtet sich an alle, die am telefonischen Kundenservice beteiligt sind. Das Seminar vermittelt Ihnen wichtige Essentials, um in Telefonaten kompetent die Anliegen der Kunden durch gekonnte Handlungsweisen zu bearbeiten.
Das Call Center Training vermittelt den Teilnehmern primäre Fertigkeiten im Umgang mit Gesprächspartnern. Gut ausgebildete Dozenten sorgen für einen lebendigen Unterricht, bei dem der theoretische Teil nicht zu kurz kommt, aber stets ein praktischer Bezug hergestellt wird.
All statements without guarantee. The providers are solely responsible for the correctness of the given information.
Published on 11.03.2025, last updated on 11.03.2025