TK-5759-H - Die Charmeoffensive: Mit Charisma und Ausstrahlung souverän überzeugen

Next Date:
03.11.2025
Course ends on:
07.11.2025
Total Duration:
keine Angabe
Internship:
Nein
Execution Time:
  • Tageskurs mehrmals pro Woche
min. Participants:
5
max. Participants:
12
Price:
€140 - Preis ermäßigt: 74,00 EUR
Funding:
  • Bildungszeit 
Final Examination:
Nein
Qualification Title:
keine Angaben
Certifications of the Course:
  • Bildungsurlaub
Courses for Women only:
Nein
Childcare:
Nein
Link to Course:
Quantity of Details:
Suchportal Standard nicht erfüllt - further information

Target Groups:
keine Angaben
Professional Requirements:
keine Angaben
Technical Requirements:
Keine besonderen Anforderungen.
Classification of the Federal Employment Agency:
keine Angaben

Contents

Charme ist die Kunst, Menschen mit Natürlichkeit, Souveränität und Herzlichkeit für sich zu gewinnen.

In diesem 5-Tages-Kurs lernen Sie, wie Sie Ihre persönliche Ausstrahlung gezielt verbessern und selbstbewusst auftreten. Durch praxisnahe Übungen, individuelles Feedback und alltagstaugliche Strategien entwickeln Sie Ihre eigene charmante Wirkung – für mehr Erfolg im Beruf, Privatleben und gesellschaftlichen Situationen. Der Kurs ist für alle, die ihre Ausstrahlung stärken, selbstsicherer kommunizieren und soziale Interaktionen mit mehr Leichtigkeit gestalten möchten. Egal ob im Job, im Alltag oder in zwischenmenschlichen Beziehungen – dieser Kurs hilft Ihnen, souverän und überzeugender und dadurch charmanter aufzutreten.

Interessantes zum Kursleiter:
Hardy Kistner kommt aus dem Bereich Schauspiel/Improtheater/Regie und war in verschiedenen Theatern und Improgruppen deutschlandweit engagiert. 2005 hat er in Berlin eine Kreativ-Consulting Agentur gegründet. Seit über 15 Jahren ist er als Dozent, Coach und Trainer deutschlandweit für Unternehmen, Privatpersonen und den öffentlichen Dienst im Einsatz.

All statements without guarantee. The providers are solely responsible for the correctness of the given information.

Published on 24.03.2025, last updated on 22.04.2025