Customer Relationship Manager/-in SAP
- Provider
- COMCAVE.COLLEGE GmbH
- Phone
- +49.30.280930540
- anfrage@comcave.de
- Start Date
- 02.05.2025
- Duration
- 4 Monate
- Location
- 10178 Berlin
Address:/en/course/5884111/weiterbildung-customer-relationship-manager-in-sap
printed at:23.04.2025
Customer Relationship Management (CRM) (Dauer: ca. 4 Wochen)
- Beziehungsmanagement
- Kundengewinnung/-bindung
- Performanceerhöhung
- Relationship-Marketing etc.
SAP S/4HANA - Foundation Level inkl. SAP-FL Zertifizierung (Dauer: ca. 4 Wochen)
- Cloud basierte ERP-Systeme
- Daten-/Prozessanalysen
- Big Data Lösungen
- Zugriffsstrukturen etc.
Die SAP-Fortbildungen werden im Rahmen der SAP-Bildungspartnerschaft mit der Arbeitsgemeinschaft COMCAVE durchgeführt.
Voraussetzungen:
- Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder IT-Bereich oder ein Studium bzw. ein abgebrochenes Hochschulstudium oder ausreichende Berufserfahrung.
- Deutsch in Wort und Schrift.
- Grundlegende PC-Kenntnisse.
- Persönliches Eignungsgespräch im Rahmen der Fachberatung.
Des Weiteren gelten die Zugangsvoraussetzungen des Kostenträgers, Ausnahmen sind in Absprache mit COMCAVE und dem jeweiligen Kostenträger, zum Beispiel der Agentur für Arbeit oder dem Jobcenter, möglich.
Praktikum:
nein
All statements without guarantee. The providers are solely responsible for the correctness of the given information.
Published on 04.04.2025, last updated on 22.04.2025