IT-Support/-Service Manager
- Provider
- COMCAVE.COLLEGE GmbH
- Phone
- +49.30.280930540
- anfrage@comcave.de
- Start Date
- 03.06.2025
- Duration
- 3 Monate
- Location
- 10178 Berlin
Address:/en/course/5884728/weiterbildung-it-support-service-manager
printed at:20.04.2025
Kommunikationsmanagement /-training / Konfliktmanagement (Dauer: ca. 4 Wochen)
- Teamkommunikation/-management
- Präsentationen/Rhetorik
- Persönlichkeitsmanagement
- Konfliktmanagement etc.
Multimediale Präsentationstechniken (Dauer: ca. 4 Wochen)
- Konzeption der Präsentation
- Vortragsziel/Zielgruppenanalyse
- Körpersprache
- Argumentationstechniken etc.
Selbstvermarktungsstrategien, Zeitmanagement (Dauer: ca. 4 Wochen)
- Phasen/Effektive Zielplanung
- Selbstmarketing vs. traditionelles Marketing
- Übungen/Tests etc.
Voraussetzungen:
- Deutsch in Wort und Schrift.
- Persönliches Eignungsgespräch im Rahmen der Fachberatung.
Ausnahmen sind in Absprache mit COMCAVE und dem jeweiligen Kostenträger, zum Beispiel der Agentur für Arbeit oder dem Jobcenter, möglich. Des Weiteren gelten die Zugangsvoraussetzungen des Kostenträgers.
Praktikum:
nein
All statements without guarantee. The providers are solely responsible for the correctness of the given information.
Published on 04.04.2025, last updated on 20.04.2025