Online Marketing Manager in SEM, SEO, SEA, Social Media & Content Marketing inkl. Webmasters Europe-Zertifizierung
- Prochain date:
- 03.06.2024
- Le cours se termine le:
- 15.11.2024
- Durée totale:
- 960 Stunden
- Stage:
- Nein
- Langues d'enseignement:
- Deutsch
- Type de formation:
- Weiterbildung
- Forme de cours:
- Präsenzveranstaltung
- Temps d'exécution:
- Tagesveranstaltung
- Montag - Donnerstag 8:00 - 16:00 Uhr & Freitag 8:00 - 11:15 Uhr, in Wochen mit Feiertagen auch bis 16:45 Uhr
- Participants min.:
- 8
- Participants max.:
- 20
- Prix:
- keine Angaben
- Opportunité de financement:
- Arbeitsagentur
- Deutsche Rentenversicherung
- Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein
- Type de diplôme:
- Zertifikat/Teilnahmebestätigung
- Examen final:
- Ja
- Désignation de diplôme:
- -Zeugnis von CBW & bei Bestehen der Prüfungen erhalten Sie 5 Zertifikate: - Certified Content Marketing Manager, Certified Social Media Manager, Certified Google Ads Manager, - Certified SEO Manager & Certified Web Analytics Manager
- Certifications du cours:
- SGB III-Maßnahmezulassung
- Zertifiziert durch AZAV
- Numéro de certification du cours:
- 955-430-23
- Cours pour femmes uniquement:
- Nein
- Garde d’enfants:
- Nein
- Lien vers l’offre:
- Zum Angebot auf der Anbieter-Webseite
- Qualité de l’information:
- Suchportal Standard Plus
- Groupes cibles:
- Diese Weiterbildung richtet sich an Personen, die als Online Marketing Manager in bzw. Social Media Marketing Manager in bei der Entwicklung von Online Marketing Social Media -Strategien und Kampagnen mitwirken wollen.
- Connaissances spécialisées:
- - Persönliches Beratungsgespräch - PC-Grundkenntnisse - Deutschkenntnisse auf Niveau B2 - Ausnahmen sind in Absprache mit dem jeweiligen Kostenträger möglich
- Connaissances techniques:
- Keine besonderen Anforderungen.
- Classification de l’Agence pour l’emploi:
- C 0240-15-15 Online-Marketing
Contenus
Inhalte:
Modul 40: Certified Search Engine Marketing & Web Analytics
- Search Engine Optimizing (1): Aufbau und Funktionsweise von Suchmaschinen Google-Rankingsignale SEO-Prozess, SEO-Ziele
- Search Engine Optimizing (2): Site, Server & Domain Backlinks, Social SEO User Signals, Shop SEO SEO Site Clinic
- Certified Google Ads Manager in (1): Suchmaschinenwerbung (SEA), Google Ads: Kontoeinrichtung, Kampagnenerstellung
- Certified Google Ads Manager in (2): Conversion-Tracking Shopping-Kampagnen Google Displaynetzwerk Remarketing
- Certified Web Analytics Manager in (1): Web-Analyse - Datenschutz Reichweitenmessung Datenschutzkonformer Einsatz Google Analytics
- Certified Web Analytics Manager in (2): Real-Time-Bereich Conversions-Bereich Google Analytics in GTM einrichten
Modul 38: Certified Social Media Manager in
- Social Media Plattformen: Wichtige SM-Plattformen Organische Postings Zielgruppenbestimmung Formate SM-Marketing
- Social Media Marketing / Advertising: Weitere SM-Plattformen Tools rund um die Nutzung von Social Media Social-Media-Strategie
- Virales Marketing: GL des viralen Marketings Weiterempfehlungsanreize Kampagnengut , Seeding Erfolgsmessung
Modul 37: Certified Content Marketing Manager in
- Certified Content Marketing Manager in (1): Content-Strategie Strategischen Planung Content-Promotion E-Mail-Marketing
- Certified Content Marketing Manager in (2): Marktsegmentierung Sozialpsychologie im Marketing, Customer Journey,
- Certified Content Marketing Manager in (3): Bloggings im Marketingmix Corporate Blog Technische Grundlagen Blogmarketing betreiben
(Webcode: SMSW-B)
Objectif éducatif
Online Marketing Manager in SEM, SEO, SEA, Social Media & Content Marketing inkl. Webmasters Europe-Zertifizierung
Toutes les informations sont sans garantie. Les prestataires sont seuls responsables de la justesse des informations mises à disposition.
Première publication le 05.10.2023, dernière mise à jour le 05.06.2024