- Prochain date:
- 29.10.2024 - Dienstag 9:00 - 14:00 Uhr
- Le cours se termine le:
- 29.10.2024
- Durée totale:
- 5 Stunden in 1 Tag
- Stage:
- Nein
- Langues d'enseignement:
- Deutsch
- Type de formation:
- Weiterbildung
- Forme de cours:
- E-Learning
- Virtuelles Klassenzimmer
- Angebote für Unternehmen Jetzt Anfragen
- Temps d'exécution:
- Teilzeitveranstaltung
- Participants min.:
- 1
- Participants max.:
- 6
- Prix:
- 495 € - zzgl. MwSt.
- Opportunité de financement:
- Betriebliche Weiterbildung Brandenburg
- Type de diplôme:
- Zertifikat/Teilnahmebestätigung
- Examen final:
- Nein
- Désignation de diplôme:
- keine Angaben
- Certifications du cours:
- Nicht zertifiziert
- Cours pour femmes uniquement:
- Nein
- Garde d’enfants:
- Nein
- Lien vers l’offre:
- Zum Angebot auf der Anbieter-Webseite
- Qualité de l’information:
- Suchportal Standard Plus
- Groupes cibles:
- Mitarbeiter im Vertrieb und Verkauf sowie alle Mitarbeiter, die Neukundenakquise betreiben wollen
- Connaissances spécialisées:
- Eine gute und stabile Internetverbindung. Für weitere technische Details gehen Sie bitte auf den Button: Seminaranbieter. Dieser Kurs findet als Online-Training - live - mit einem Trainer statt. Lernen Sie ganz bequem von Zuhause oder aus Ihrem Büro.
- Connaissances techniques:
- Keine besonderen Anforderungen.
- Classification de l’Agence pour l’emploi:
- C 0240-25-40 Telefonverkauf, Telefonmarketing, Call-Center
- C 0240-25-30 Verkaufstraining - Verkaufsgespräch, -beratung, -techniken
Contenus
Themenschwerpunkte / Online Seminar Neukundenakquise
- 6 Tatsachen aus dem Markt der Gegenwart
- Systematische Gesprächsvorbereitung
- Beziehungsaufbau am Telefon - gerade beim Erstkontakt
- In 7 Schritten: die Struktur des erfolgreichen Akquise-Gesprächs
- Aufbau einer klaren Begrüßungsstruktur
- Die Zentrale - so bekommen Sie Namen und Durchwahl des Entscheiders
- Effektive Fragetechniken, die den Kunden in den Mittelpunkt stellen
- Das Vorzimmer erobern: die Assistenz für sich gewinnen und als Hilfe nutzen
- Die ersten Sekunden entscheiden! Muster brechen mit effektiven Gesprächseinstiegen
- Sogwirkung: Neue Gesprächseinstiege, die gut funktionieren
- Wie sprechen Sie gezielt aktuelle Kundenprobleme an?
- Durch Nutzen überzeugen
- Souveräne Einwandbehandlung (z.B. kein Bedarf, keine Zeit)
- Gespräche zum Ziel führen: z.B. Besuchstermin, Telefontermin, Videopräsentation, Angebotsabgabe
Toutes les informations sont sans garantie. Les prestataires sont seuls responsables de la justesse des informations mises à disposition.
Première publication le 11.07.2024, dernière mise à jour le 06.09.2024