- Prochain date:
- 28.04.2025 - Mo. bis Fr. von 08:00 bis 15:00 Uhr
- Le cours se termine le:
- 12.05.2025
- Durée totale:
- 80 Stunden in 10 Tagen
- Stage:
- Nein
- Langues d'enseignement:
- Deutsch
- Type de formation:
- Weiterbildung
- Forme de cours:
- Präsenzveranstaltung
- Temps d'exécution:
- Tagesveranstaltung
- Participants min.:
- 5
- Participants max.:
- 15
- Prix:
- keine Angaben
- Opportunité de financement:
- Bildungsgutschein
- Deutsche Rentenversicherung
- Type de diplôme:
- Zertifikat/Teilnahmebestätigung
- Examen final:
- Nein
- Désignation de diplôme:
- keine Angaben
- Certifications du cours:
- SGB III-Maßnahmezulassung
- Cours pour femmes uniquement:
- Nein
- Garde d’enfants:
- Nein
- Lien vers l’offre:
- Zum Angebot auf der Anbieter-Webseite
- Qualité de l’information:
- Suchportal Standard Plus
- Groupes cibles:
- Interessenten, die sicher im Umgang mit PC sind und eine Affinität zum Internet und digitalen Medien haben
- Connaissances spécialisées:
- Abgeschlossene Berufsausbildung oder Berufserfahrungen im Medien-, Kommunikations- oder kaufmännischen Bereich, sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse
- Connaissances techniques:
- Keine besonderen Anforderungen.
- Classification de l’Agence pour l’emploi:
- C 0240-15-15 Online-Marketing
Contenus
Sinnvolle Modulkombinationen: »Online Marketing Manager/in« und »Performance Marketing Manager/in«
Sie können dieses Modul auch mit anderen Modulen kombinieren, beispielsweise zu folgenden Weiterbildungen:
• Online Marketing Manager/in (3 Monate)
• Cross Media Publisher (6 Monate)
Weitere Informationen zu diesen Weiterbildungen finden Sie auf unserer Webseite.
Inhalte: Suchmaschinenoptimierung (SEO)
• Einführung in die Welt der Suchmaschinen
• Unterschiede der Suchmaschinen, Marktanteile, Nutzung, Aufbau von Suchergebnissen, Snippet-Elemente
• Funktionsweisen und technische Suchmaschinenoptimierung
• Crawling, Indexierung, Duplicate Content, Google Search Console, Rankingfaktoren, Plugin-Empfehlungen
• Keyword- und Mitbewerberanalyse
• Vorstellung verschiedener Tools (Keywordplaner, Sistrix, Searchmetrics, SEMRush, usw.)
• Mögliche On- und Offpage-Optimierungsmaßnahmen und Anwendung
• SEO-optimierten Content erstellen, Linkaufbau, Local Searching
• Erstellung einer SEO-Strategie inkl. Präsentation
28.04.2025 - 12.05.2025
Toutes les informations sont sans garantie. Les prestataires sont seuls responsables de la justesse des informations mises à disposition.
Première publication le 20.10.2024, dernière mise à jour le 26.03.2025