- Prochain date:
- 05.05.2025
- Le cours se termine le:
- 07.05.2025
- Durée totale:
- keine Angabe
- Stage:
- Nein
- Temps d'exécution:
- Einmaliger Mehrtages-/Wochenkurs
- Participants min.:
- 6
- Participants max.:
- 10
- Prix:
- 75 € - Preis ermäßigt: 40,20 EUR
- Examen final:
- Nein
- Désignation de diplôme:
- keine Angaben
- Certifications du cours:
- keine Angaben
- Cours pour femmes uniquement:
- Nein
- Garde d’enfants:
- Nein
- Lien vers l’offre:
- Zum Angebot auf der Anbieter-Webseite
- Qualité de l’information:
- Suchportal Standard nicht erfüllt - informations complémentaires
- Groupes cibles:
- keine Angaben
- Connaissances spécialisées:
- keine Angaben
- Connaissances techniques:
- Keine besonderen Anforderungen.
- Classification de l’Agence pour l’emploi:
- keine Angaben
Contenus
Entfessele Dein volles Marketing-Potenzial, um neue Kunden zu gewinnen und mehr und besseres Geschäft zu generieren. Hier erfahren alle, die neu ins Marketing einsteigen (wollen) und die, die es für ihr eigenes Business oder für ihren Betrieb bereits einsetzen, welches die wichtigen Grundlagen, Begrifflichkeiten, Tools und Maßnahmen sind.
Wir behandeln alle Marketing-Bereiche, die unterschiedlichen Kanäle, die Einsatzgebiete und die konkreten Möglichkeiten die für Small- und Home-Offices sowie kleine mittelständische Unternehmen: von Print-, Direct-, Dialog-, Medien-, Online-, Social Media-, E-Mail- & Suchmaschinenmarketing bis hin zu tollen Tools, KI-Einflüssen und Datenschutz-Themen. Was ist zielgruppengerechte Kommunikation? Wie wird ein Produkt oder Leistung auf den Markt zugeschnitten? Wie nutze ich Daten sinnvoll? Wie analysiere und optimiere ich Maßnahmen? All dem gehen wir auf den Grund.
Der Kurs ist nach § 10, Absatz 5 des Berliner Bildungszeitgesetzes [BiZeitG] vom 5. Juli 2021 als Bildungszeit im Sinne der beruflichen Weiterbildung anerkannt.
Toutes les informations sont sans garantie. Les prestataires sont seuls responsables de la justesse des informations mises à disposition.
Première publication le 10.02.2025, dernière mise à jour le 22.04.2025