Selbstvermarktungsstrategien, Zeitmanagement
- Prestataire
- COMCAVE.COLLEGE GmbH
- Telefon
- +49.30.280930540
- anfrage@comcave.de
- Début
- 02.05.2025
- Durée
- 1 Monat
- Lieu
- 10178 Berlin
Adresse:/fr/cours/5879834/weiterbildung-selbstvermarktungsstrategien-zeitmanagement
imprimé le:29.04.2025
- Effektive Zielplanung im Selbstmarketing
- Phasen der Zielplanung
- Motivationstechniken
- Selbstmarketing vs. traditionelles Marketing
- Einsatzmöglichkeiten des Selbstmarketings
- Fragetechniken und Kommunikationsübungen
- Werbung und Öffentlichkeitsarbeit
- Selbstmarketingprozesse: Lebenszyklus und Tipps zu speziellen Phasen
- Elemente des Zeit- und Selbstmanagements
- Techniken des Zeit- und Selbstmanagements: Aufteilungsstrategien (Prioritäten, Pareto-Prinzip etc.)
- Übungen und Tests zum Selbstmanagement
Voraussetzungen:
- Abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium bzw. ein abgebrochenes Hochschulstudium.
- Deutsch in Wort und Schrift.
- Grundlegende PC-Kenntnisse.
- Ein internes Auswahlverfahren im Rahmen eines Fachgesprächs ist mit "gut geeignet" zu bestehen.
Des Weiteren gelten die Zugangsvoraussetzungen des Kostenträgers, Ausnahmen sind in Absprache mit dem COMCAVE.COLLEGE® und dem Kostenträger möglich.
Die beruflichen und schulischen Zugangsvoraussetzungen werden anhand von Lebenslauf, Zeugnissen und Zertifikaten, bzw. einer Eignungsfeststellung im Rahmen eines ausführlichen persönlichen Fachgespräches geprüft.
Praktikum:
nein
Toutes les informations sont sans garantie. Les prestataires sont seuls responsables de la justesse des informations mises à disposition.
Première publication le 04.04.2025, dernière mise à jour le 29.04.2025