Serviceorientierte Kommunikation für Spezialist:innen im Einzelhandel
- Prestataire
- COMCAVE.COLLEGE GmbH
- Telefon
- +49.30.280930540
- anfrage@comcave.de
- Début
- 03.06.2025
- Durée
- 1 Monat
- Lieu
- 10178 Berlin
Adresse:/fr/cours/5880904/weiterbildung-serviceorientierte-kommunikation-fuer-spezialist-innen-im-einzelhandel
imprimé le:30.04.2025
- Verbale und Non-Verbale Kommunikation
- Kommunikationsmanagement in unerwarteten Situationen
- Typische Fragetechniken
- Aktives Zuhören
- Deeskalation im Servicebereich Kasse
- Reklamationsmanagement
- Fachberichte und Stellungnahmen
- Sicherheitsmanagement
Voraussetzungen:
- Deutsch in Wort und Schrift.
- Persönliches Eignungsgespräch im Rahmen der Fachberatung.
Ausnahmen sind in Absprache mit COMCAVE und dem jeweiligen Kostenträger, zum Beispiel der Agentur für Arbeit oder dem Jobcenter, möglich. Des Weiteren gelten die Zugangsvoraussetzungen des Kostenträgers.
Praktikum:
nein
Toutes les informations sont sans garantie. Les prestataires sont seuls responsables de la justesse des informations mises à disposition.
Première publication le 04.04.2025, dernière mise à jour le 30.04.2025