Customer Relationship Manager/-in SAP
- Prestataire
- COMCAVE.COLLEGE GmbH
- Telefon
- +49.30.280930540
- anfrage@comcave.de
- Début
- 03.06.2025
- Durée
- 2 Monate
- Lieu
- 10178 Berlin
Adresse:/fr/cours/5884108/weiterbildung-customer-relationship-manager-in-sap
imprimé le:23.04.2025
Customer Relationship Management (CRM) (Dauer: ca. 4 Wochen)
- Beziehungsmanagement
- Kundengewinnung/-bindung
- Performanceerhöhung
- Relationship-Marketing etc.
SAP S/4HANA - Foundation Level inkl. SAP-FL Zertifizierung (Dauer: ca. 4 Wochen)
- Cloud basierte ERP-Systeme
- Daten-/Prozessanalysen
- Big Data Lösungen
- Zugriffsstrukturen etc.
Die SAP-Fortbildungen werden im Rahmen der SAP-Bildungspartnerschaft mit der Arbeitsgemeinschaft COMCAVE durchgeführt.
Voraussetzungen:
- Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder IT-Bereich oder ein Studium bzw. ein abgebrochenes Hochschulstudium oder ausreichende Berufserfahrung.
- Deutsch in Wort und Schrift.
- Grundlegende PC-Kenntnisse.
- Persönliches Eignungsgespräch im Rahmen der Fachberatung.
Des Weiteren gelten die Zugangsvoraussetzungen des Kostenträgers, Ausnahmen sind in Absprache mit COMCAVE und dem jeweiligen Kostenträger, zum Beispiel der Agentur für Arbeit oder dem Jobcenter, möglich.
Praktikum:
nein
Toutes les informations sont sans garantie. Les prestataires sont seuls responsables de la justesse des informations mises à disposition.
Première publication le 04.04.2025, dernière mise à jour le 22.04.2025