- Następny termin:
- Durchführung nur auf Anfrage
- Łączny czas trwania:
- 16 Stunden
- Praktyka:
- Nein
- Język wykładowy:
- Deutsch
- Rodzaj szkolenia:
- Weiterbildung
- Forma oferty:
- Präsenzveranstaltung
- Czas przeprowadzania zajęć:
- Tagesveranstaltung
- Min. ilość uczestników:
- 4
- Maks. ilość uczestników:
- 8
- Cena:
- keine Angaben
- Finansowanie:
- EU/Bund/Land
- Rodzaj dyplomu:
- Zertifikat/Teilnahmebestätigung
- Egzamin końcowy:
- Nein
- Rodzaj świadectwa ukończenia:
- keine Angaben
- Certyfikaty oferty:
- Nicht zertifiziert
- Oferty tylko dla kobiet:
- Nein
- Organizatorzy oferujący opieką dla dzieci:
- Nein
- Link do oferty:
- Zum Angebot auf der Anbieter-Website
- Jakość informacji:
- Suchportal Standard nicht erfüllt - dalsze informacje
- Grupy docelowe:
- PR- und Marketing-Mitarbeiter aus Unternehmen, Einrichtungen, Verbänden, Vereinen und Agenturen, die ihre Organisation auf Facebook vertreten wollen.
- Wymagania specjalistyczne:
- Keine Social-Media-Vorkenntnisse notwendig.
- Wymagania techniczne:
- Keine besonderen Anforderungen.
- Systematyka agencji zatrudnienia:
- C 0240-15-15 Online-Marketing
Treści
Eine gute Präsenz bei Facebook, einer der wichtigsten Social Media Apps, zeigt Professionalität und erlaubt, viele neue potentielle Kund:innen und Kunden, Interessent:innen und Unterstützer leicht zu erreichen.
Unternehmen und Organisationen können sehr davon profitieren, für Facebook eine durchdachte Strategie zu haben und dadurch ihren Zelgruppen näherzukommen. Aber wie optimiert man sein Konto sowie die Inhalte und Strategie, um dabei erfolgreich zu sein? Die Antwort darauf gibt das Seminar.
Das Facebook Seminar orientiert sich an folgenden Fragestellungen:
. Was sind die Vorteile einer Facebook Business Seite, und wie kann ich sie optimieren?
. Welche Formate für Inhalte gibt es, und wie soll ich sie benutzen (Texte, Foto-Beitrag, Videos, Live-Übertragungen und Reels)?
. Was genau ist ein Algorithmus, und wie beeinflusst er meinen Content?
. Wie kann ich die Interaktion fördern, um zu mehr Engagement zu motivieren, und wie kann mir das Copywriting dabei helfen?
. Welche Inhaltsstrategien, Content-Kategorien, Ideen für Posts und/oder Trends gibt es, und wie kann ich sie umsetzen?
. Wie soll ich Hashtags benutzen, und wie optimiere ich meine Posts für SEO bzw. die Suchmaschinen?
. Wie kann ich Facebook mit Instagram synchronisieren, was ist Meta Business Suite, und wie kann ich Beiträge programmieren?
. Welche Tools kann ich einsetzen, um meine Zielgruppe zu analysieren?
. Wie geht Werbung auf Facebook?
Alle obigen Punkte werden zunächst erklärt. Danach steht genügend Zeit zur Verfügung, alles auszuprobieren und durch praktische Anwendung zu verstehen.
Wszystkie informacje bez gwarancji. Za poprawność informacji odpowiadają wyłącznie organizatorzy.
Po raz pierwszy opublikowano dnia 24.01.2023, Ostatnia aktualizacja 20.02.2025