- Grupy docelowe:
- Marketingfachleute, Architekten, Grafiker und Designer für Print und Web, Werbeagenturen größerer Firmen, Mode- und Textildesigner, Industriedesigner, Produkt- und Verpackungsdesigner
- Wymagania specjalistyczne:
- Ein sicherer Umgang mit dem PC, räumliches Denken, Kreativität und die Beherrschung der deutschen Sprache (Niveau B2) sind Grundvoraussetzung für diesen Kurs.
- Wymagania techniczne:
- Keine besonderen Anforderungen.
- Systematyka agencji zatrudnienia:
- keine Angaben
Treści
Anhand leicht verständlicher Beispiele erarbeiten Sie sich zusammen mit einem Fachdozenten praktisches Wissen über Farbe, Harmonie, Stil, Typografie, Papierarten, Druckverfahren etc. So entwickeln Sie relativ schnell ein Gespür und Verständnis für den Workflow im grafischen Alltag Ihres Berufslebens - sowohl für die professionelle Druckausgabe als auch für Veröffentlichungen im Internet. Sie lernen, woraus sich der richtige Stil für Ihre Werbeaussage zusammensetzt und was Sie bei Ihren zukünftigen Arbeiten zu berücksichtigen haben. Gleichwohl werden Sie in einzelne Programme eingewiesen, die im Printbereich und Webdesign am häufigsten genutzt werden.