- Następny termin:
- 19.06.2024
- Oferta wygasa w dniu:
- 18.10.2024
- Łączny czas trwania:
- keine Angabe
- Praktyka:
- Nein
- Język wykładowy:
- Deutsch
- Rodzaj szkolenia:
- Weiterbildung
- Forma oferty:
- Präsenzveranstaltung
- Czas przeprowadzania zajęć:
- Tagesveranstaltung
- Min. ilość uczestników:
- 5
- Maks. ilość uczestników:
- 15
- Cena:
- keine Angaben
- Finansowanie:
- Bildungsgutschein
- Deutsche Rentenversicherung
- Rodzaj dyplomu:
- Zertifikat/Teilnahmebestätigung
- Egzamin końcowy:
- Nein
- Rodzaj świadectwa ukończenia:
- keine Angaben
- Certyfikaty oferty:
- SGB III-Maßnahmezulassung
- Numer oferty:
- 955 / 144 / 24
- Oferty tylko dla kobiet:
- Nein
- Organizatorzy oferujący opieką dla dzieci:
- Nein
- Link do oferty:
- Zum Angebot auf der Anbieter-Website
- Jakość informacji:
- Suchportal Standard Plus
- Grupy docelowe:
- Dieses Angebot richtet sich an Arbeitsuchende, Berufsrückkehrer/-innen und Quereinsteiger/-innen, die sich im Bereich des Büromanagements fortbilden möchten.
- Wymagania specjalistyczne:
- Zugangsvoraussetzungen: Schulabschluss und mehrjährige Berufstätigkeit oder abgeschlossene Berufsausbildung oder nicht abgeschlossenes Studium
- Wymagania techniczne:
- Keine besonderen Anforderungen.
- Systematyka agencji zatrudnienia:
- C 3215-20-45 Schriftliche Kommunikation, Berichte, Protokolle
Treści
Ein formal korrekter, ausdrucksstarker und fehlerfreier Schriftverkehr ist das A und O für alle, die eine kaufmännische Tätigkeit ausüben. In dieser 4-wöchigen Weiterbildung vermitteln wir Ihnen alles grundlegende Wissen, dass Sie für die schriftliche Kommunikation benötigen: von der Rechtschreibung über die Satzlehre und Interpunktion bis hin zu den formalen und stilistischen Besonderheiten. Zudem erlernen Sie, wie Sie die geschäftliche Korrespondenz mit Behörden und Geschäftspartnern pflegen sowie Kaufverträge professionell abwickeln.
Inhalte der Fortbildung (4 Wochen mit 160 Unterrichtsstunden):
Korrekt schreiben
- Regelwerk der deutschen Rechtschreibung
- Satzlehre und Interpunktion
- Formale und stilistische Grundlagen
Geschäftliche Korrespondenz
- Korrespondenz im Warengeschäft
- Schriftverkehr mit Behörden und Geschäftspartnern
Der Kaufvertrag und seine Abwicklung
- Die ungestörte Abwicklung des Kaufvertrags
- Die gestörte Abwicklung des Kaufvertrags
Gerne beantworten wir Ihre Fragen und/oder erstellen Ihnen ein unverbindliches Angebot für Ihren Kostenträger. Vereinbaren Sie hierfür einen Termin zur kostenfreien Beratung.
Wszystkie informacje bez gwarancji. Za poprawność informacji odpowiadają wyłącznie organizatorzy.
Po raz pierwszy opublikowano dnia 18.06.2024, Ostatnia aktualizacja 18.06.2024