- Następny termin:
- Workshop, Einstieg jederZeit möglich, wenn sich min. 4 Teilnehmer angemeldet haben
- Łączny czas trwania:
- 24 Stunden in 3 Tage
- Praktyka:
- Nein
- Język wykładowy:
- Deutsch
- Rodzaj szkolenia:
- Weiterbildung
- Forma oferty:
- Angebote für Unternehmen Jetzt Anfragen
- Czas przeprowadzania zajęć:
- Tagesveranstaltung
- Min. ilość uczestników:
- 4
- Maks. ilość uczestników:
- 7
- Cena:
- 1 199 €
- Rodzaj dyplomu:
- Zertifikat/Teilnahmebestätigung
- Egzamin końcowy:
- Nein
- Rodzaj świadectwa ukończenia:
- Zertifikat / Teilnahmebescheinigung
- Certyfikaty oferty:
- KfW, BAFA, RKW Deutschland, gemeinsam Digital, geprüfte Berater
- Oferty tylko dla kobiet:
- Nein
- Organizatorzy oferujący opieką dla dzieci:
- Nein
- Link do oferty:
- Zum Angebot auf der Anbieter-Website
- Jakość informacji:
- Suchportal Standard Plus
- Grupy docelowe:
- Unternehmer, Geschäftsführer, Selbständige, Fach- und Führungskräfte, NGOs, Initiativen
- Wymagania specjalistyczne:
- keine
- Wymagania techniczne:
- keine
- Systematyka agencji zatrudnienia:
- C 0240-35-15 Sponsoring
Treści
Die Formel I verdeutlicht die Möglichkeiten des Sponsorings besonders deutlich. Das Sponsoring ist bei vielen Unternehmen bis heute eine weit unterschätzte gute Möglichkeit der auch recht preiswerten Werbung. Sponsoring hat nichts mit Spenden zu tun.
Suchen Sie sich Sportvereine und andere gemeinnützige Einrichtungen und fragen Sie die Verantwortlichen, welche Möglichkeiten es gibt, Ihre Werbung preiswert zu platzieren. Die Sportvereine und andere gemeinnützige Einrichtungen freuen sich in der Regel über jeden zusätzlichen Euro. Dafür eignen sich Werbeflächen in Sportanlagen, Vereinsheimen, Werbung auf T-Shirts, Mitteilungen an Vereinsmitglieder und Spender, Infos über deren digitale Medien und vieles, vieles mehr.
Ihre Ausgaben im Rahmen des Sponsorings können Sie steuerlich als Betriebsausgaben geltend machen.
Tag 1: Die Grundlagen des Sponsorings
- Was ist Sponsoring?
- Geschäfte auf Gegenseitigkeit
- Preiswerte Werbemöglichkeiten für Unternehmen
- Sponsoring hat nichts mit "Spenden" zu tun
Tag 2:
- Sponsoring ist eine Investion für die Zukunft
- Ziele des Sponsors
- Ziele des Sponsorings
Tag 3: Sponsoring konkret
- Die Vorbereitung eines Sponsoring-Projekts
- Die Schritte zum Sponsoring-Projekt
- Zwischen- und Endkontrollen
- Der Sponsoring-Vertrag
Wszystkie informacje bez gwarancji. Za poprawność informacji odpowiadają wyłącznie organizatorzy.
Po raz pierwszy opublikowano dnia 04.07.2024, Ostatnia aktualizacja 26.07.2024