Büroassistenz mit MS Office & Business Englisch

Następny termin:
16.06.2025
Oferta wygasa w dniu:
10.01.2026
Łączny czas trwania:
1280 Stunden
Praktyka:
Nein
Język wykładowy:
  • Deutsch
Rodzaj szkolenia:
  • Weiterbildung 
Forma oferty:
  • Präsenzveranstaltung 
Czas przeprowadzania zajęć:
  • Tagesveranstaltung
  • Montag - Donnerstag 8:00 - 16:00 Uhr & Freitag 8:00 - 11:15 Uhr, in Wochen mit Feiertagen auch bis 16:45 Uhr
Min. ilość uczestników:
8
Maks. ilość uczestników:
20
Cena:
keine Angaben
Finansowanie:
  • Bildungsgutschein 
Rodzaj dyplomu:
Zertifikat/Teilnahmebestätigung 
Egzamin końcowy:
Ja
Rodzaj świadectwa ukończenia:
Zeugnis von CBW & bei Bestehen der Prüfungen erhalten Sie 2 Zertifikate: ICDL-Base & TOEIC
Certyfikaty oferty:
  • SGB III-Maßnahmezulassung 
  • Zertifiziert durch AZAV
Numer oferty:
  • 955-430-23
Oferty tylko dla kobiet:
Nein
Organizatorzy oferujący opieką dla dzieci:
Nein
Link do oferty:
Jakość informacji:
Suchportal Standard Plus

Grupy docelowe:
Diese Weiterbildung richtet sich an Personen, die sich Kenntnisse in administrativen oder organisatorischen Büroabläufen aneignen bzw. ihre Kenntnisse auffrischen möchten. Zur Übernahme von gehobenen Assistenz- und Sachbearbeitertätigkeiten qualifizieren sie sich und passen sich den Veränderungen im Sekretariats- und Bürobereich an.
Wymagania specjalistyczne:
- Persönliches Beratungsgespräch - PC-Grundkenntnisse - Deutschkenntnisse auf Niveau B2 - Ausnahmen sind in Absprache mit dem jeweiligen Kostenträger möglich
Wymagania techniczne:
Keine besonderen Anforderungen.
Systematyka agencji zatrudnienia:
  • C 0210-10 Büro, Sekretariat - allgemein

Treści

Inhalte: Modul 3: MS-Office - ICDL-Base - Computer & Online Essentials: Hardware, Software, Netzwerkgrundlagen E-Mails, Kalender Sicherheit - Textverarbeitung: Dokumente erstellen und formatieren, Tabellen Serienbriefe, Grafiken - Tabellenkalkulation: Tabellen bearbeiten Funktionen, Datenimport Vorlagen, Analysen - Präsentationen: Präsentation erstellen und bearbeiten, Folien Diagramme Bildschirmpräsentation Modul 5: Business Englisch B1 - TOEIC - Business Englisch B1 - Grundlagen: Förmliche Begrüßung Berufe, Stellen, Arbeitsplatz Geschäftsvokabular Grammatik und Aussprache - Business Englisch B1 - Aufbaukurs: Arbeitsabläufe Korrespondenz Geschäftsvokabular Grammatik und Aussprache - Business Englisch B1 - Korrespondenz: Korrespondenz Bestellungen, Aufträge Geschäftsvokabular Grammatik und Aussprache - Business Englisch B1 - Geschäftsvokabular: Reklamationen Zahlungsverkehr Geschäftsvokabular Grammatik und Aussprache - Business Englisch B1 - Verhandlungen - Präsentationen: Korrespondenz Verhandlung, Präsentation Geschäftsvokabular Grammatik und Aussprache - Business Englisch B1 - Zertifizierung TOEIC: Bestellungen, Anfragen Briefe schreiben Geschäftsvokabular Vorber. TOEIC-Prüfung Modul 23: Organisation, Verwaltung und Korrespondenz - Arbeitsorganisation: Arbeits-, Selbstorganisation Organisationsmittel Datenschutz, -sicherheit Qualitätsmanagement - Assistenz und Sekretariat: Büroorganisation Terminplanung, DIN 5008 Posteingang, Dokumente Telefontraining - Organisation von Reisen und Veranstaltungen: Reisen & Veranstaltungen organisieren, nachbereiten Veranstaltungsplanung Nachkalkulation - Personalwirtschaft: Personaleinsatzplanung Dienstreisen, Reisekosten Mitarbeiterauswahl Bruttoentgelt Modul 24: Auftragsabwicklung und Rechnungswesen - Auftragsmanagement: Angebote erstellen, Aufträge erfassen, Kalkulationen Rabatte, Skonti Bestellungen, Reklamation - Vorbereitende Buchhaltung mit Lexware: Kassenbuch Belege sortieren Vorkontierung Aufbewahrungsfristen (Webcode: BAST-B)

Cel edukacjny

Büroassistenz mit MS Office & Business Englisch

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Po raz pierwszy opublikowano dnia 14.07.2024, Ostatnia aktualizacja 25.04.2025