- Następny termin:
- 01.10.2024 - Dienstag 17:00 - 20:00 Uhr
- Oferta wygasa w dniu:
- 01.10.2024
- Łączny czas trwania:
- 4 Stunden in 1 Tag
- Praktyka:
- Nein
- Język wykładowy:
- Deutsch
- Rodzaj szkolenia:
- Weiterbildung
- Forma oferty:
- Präsenzveranstaltung
- Czas przeprowadzania zajęć:
- Abendveranstaltung
- Min. ilość uczestników:
- 2
- Maks. ilość uczestników:
- 12
- Cena:
- keine Angaben
- Rodzaj dyplomu:
- Zertifikat/Teilnahmebestätigung
- Egzamin końcowy:
- Nein
- Rodzaj świadectwa ukończenia:
- keine Angaben
- Certyfikaty oferty:
- Nicht zertifiziert
- Oferty tylko dla kobiet:
- Nein
- Organizatorzy oferujący opieką dla dzieci:
- Nein
- Link do oferty:
- Zum Angebot auf der Anbieter-Website
- Jakość informacji:
- Suchportal Standard Plus
- Grupy docelowe:
- keine Angaben
- Wymagania specjalistyczne:
- keine
- Wymagania techniczne:
- Keine besonderen Anforderungen.
- Systematyka agencji zatrudnienia:
- C 0250-15-15 Arbeitsrecht
Treści
Arbeitsrecht sind Regeln und Gesetze.
Sie bestimmen, wie Menschen bei der Arbeit behandelt werden sollen:
Was ist erlaubt für die die arbeiten (Arbeitnehmer)?
Was ist erlaubt für die die beschäftigen (Arbeitgeber)?
Was ist beiden nicht erlaubt?
Es soll sicherstellen, dass jeder fair behandelt wird.
Und dass es klare Regeln für die Arbeit gibt.
In diesem Seminar geht es darum, das Recht für: Urlaub, Teilzeit, Kündigung und Zeugnis zu verstehen
Wir klären Fragen zu Rechten und Pflichten.
Wir besprechen auch Verhaltensregeln und ihre Auswirkungen.
Wszystkie informacje bez gwarancji. Za poprawność informacji odpowiadają wyłącznie organizatorzy.
Po raz pierwszy opublikowano dnia 21.07.2024, Ostatnia aktualizacja 06.09.2024