Produkt-/ Objekt-Rendering mit Autodesk 3ds Max und Chaos Vray Renderer

Następny termin:
individueller Einstieg möglich
Łączny czas trwania:
360 Stunden in 40 Tage
Praktyka:
Nein
Język wykładowy:
  • Deutsch
Rodzaj szkolenia:
  • Weiterbildung 
Forma oferty:
  • Virtuelles Klassenzimmer 
Czas przeprowadzania zajęć:
  • Tagesveranstaltung
Min. ilość uczestników:
keine Angaben
Maks. ilość uczestników:
12
Cena:
keine Angaben
Finansowanie:
  • EU/Bund/Land 
  • Bildungsgutschein 
  • Qualifizierungschancengesetz 
Rodzaj dyplomu:
Zertifikat/Teilnahmebestätigung 
Egzamin końcowy:
Nein
Rodzaj świadectwa ukończenia:
keine Angaben
Certyfikaty oferty:
  • SGB III-Maßnahmezulassung 
Oferty tylko dla kobiet:
Nein
Organizatorzy oferujący opieką dla dzieci:
Nein
Jakość informacji:
Suchportal Standard Plus

Grupy docelowe:
 Architektur, Zeichner, Designer, Produktentwickler, Mediengestalter (m/w/d)
Wymagania specjalistyczne:
 IT Kenntnisse
Wymagania techniczne:
Keine besonderen Anforderungen.
Systematyka agencji zatrudnienia:
  • C 2250-25 Computergrafik, -animation

Treści

In diesem Modul erlangen Sie umfassende Kenntnisse in einem der marktführenden 3D-Visualisierungsprogramme. Sie beginnen Ihre Reise mit einer soliden Einführung in das Konzept des Physically Based Renderings und tauchen dann tiefer ein in den Einsatz des renommierten Chaos Vray Renderers. Im Laufe des Moduls erweitern und verfeinern Sie Ihre Fertigkeiten anhand verschiedener Szenarien. Sie lernen, wie man Materialien erstellt, Lichtquellen positioniert und schließlich beeindruckende Renderings erzeugt. Unser primäres Ziel ist es, Sie umfassend auf 3D-Visualisierungsprojekte in einer Vielzahl von Branchen vorzubereiten.

Inhalt

Einführung in V-Ray und seine Funktionen
V-Ray-Optionen in 3ds Max
Materialien und Texturen
Lights und HDRI-Maps
Kameraeinstellungen und Render-Settings
Proxy-Objekte zur Optimierung von Szenen
V-Ray-Displacement-Maps
Environments und Hintergründe
V-Ray-Effects wie DOF, Motion Blur und Lens Flares
V-Ray-Fur zur Erstellung von Haar, Fell und Gras
Optimierung von V-Ray-Renderings
Komplexe Übungen und Anwendungsbeispiele

Wszystkie informacje bez gwarancji. Za poprawność informacji odpowiadają wyłącznie organizatorzy.

Po raz pierwszy opublikowano dnia 17.10.2024, Ostatnia aktualizacja 16.10.2024