- Następny termin:
- 14.04.2025 - Mo. bis Fr. von 08:00 bis 15:00 Uhr
- Oferta wygasa w dniu:
- 14.05.2025
- Łączny czas trwania:
- 160 Stunden in 20 Tage
- Praktyka:
- Nein
- Język wykładowy:
- Deutsch
- Rodzaj szkolenia:
- Weiterbildung
- Forma oferty:
- Präsenzveranstaltung
- Czas przeprowadzania zajęć:
- Tagesveranstaltung
- Min. ilość uczestników:
- 5
- Maks. ilość uczestników:
- 15
- Cena:
- keine Angaben
- Finansowanie:
- Bildungsgutschein
- Deutsche Rentenversicherung
- Rodzaj dyplomu:
- Zertifikat/Teilnahmebestätigung
- Egzamin końcowy:
- Nein
- Rodzaj świadectwa ukończenia:
- keine Angaben
- Certyfikaty oferty:
- SGB III-Maßnahmezulassung
- Oferty tylko dla kobiet:
- Nein
- Organizatorzy oferujący opieką dla dzieci:
- Nein
- Link do oferty:
- Zum Angebot auf der Anbieter-Website
- Jakość informacji:
- Suchportal Standard Plus
- Grupy docelowe:
- Quer- und Wiedereinsteiger sowie berufserfahrene Fachkräfte, die in den Bereichen der Öffentlichkeitsarbeit und Kommunikation tätig werden möchten.
- Wymagania specjalistyczne:
- gute Deutschkenntnisse
- Wymagania techniczne:
- Keine besonderen Anforderungen.
- Systematyka agencji zatrudnienia:
- C 0240-15-15 Online-Marketing
Treści
Sinnvolle Modulkombinationen: »Content Marketing Manager/in« und »Online Redakteur/in«
Sie können dieses Modul auch mit anderen Modulen kombinieren, bspw. als eine der folgenden Weiterbildungen:
• Content Marketing Manager/in (3 Monate)
• Online-Redakteur/in (3 Monate)
Weitere Informationen zu diesen Weiterbildungen finden Sie auf unserer Webseite.
Ziele der Weiterbildung
• Vorbereitung auf eine Tätigkeit als Content Marketing Manager/in
• Erwerb der Fähigkeiten, um ein Unternehmen oder eine Einrichtung erfolgreich im Internet repräsentieren zu können
• Aneignung von Grundwissen im Bereich Content Marketing und dem richtigen Content Management System (CMS), um im Anschluss eine Strategie zu erstellen und diese in allen Content-Formaten und Kanäle umzusetzen
Inhalte: Content Marketing
• Content-Planung, Content-Produktion/-Creation, Content-Management inkl. Zielgruppendefinition
• Erstellen eines Redaktionsplans
• Texten fürs Web, Anwendung von AI
• Darstellungsformen: Blog-Beiträge, Social Media, Landing-Pages, „White Paper“
• Content Marketing und SEO
• Storytelling: Formate, Methoden, dramaturgischer Aufbau
• Bloggen mit WordPress
• Spezial: Podcast-Planung
• Erstellung von Grafiken mit Canva
14.04.2025 - 14.05.2025
Wszystkie informacje bez gwarancji. Za poprawność informacji odpowiadają wyłącznie organizatorzy.
Po raz pierwszy opublikowano dnia 20.10.2024, Ostatnia aktualizacja 26.03.2025