- Następny termin:
- Ständig im Angebot mit laufendem Einstieg
- Łączny czas trwania:
- 360 Stunden in 40 Tage
- Praktyka:
- Nein
- Język wykładowy:
- Deutsch
- Rodzaj szkolenia:
- Weiterbildung
- Forma oferty:
- Angebote für Unternehmen Jetzt Anfragen
- Virtuelles Klassenzimmer
- Czas przeprowadzania zajęć:
- Tagesveranstaltung
- Min. ilość uczestników:
- keine Angaben
- Maks. ilość uczestników:
- 12
- Cena:
- keine Angaben
- Finansowanie:
- Bildungsgutschein
- EU/Bund/Land
- Rodzaj dyplomu:
- Zertifikat/Teilnahmebestätigung
- Egzamin końcowy:
- Nein
- Rodzaj świadectwa ukończenia:
- keine Angaben
- Certyfikaty oferty:
- SGB III-Maßnahmezulassung
- Oferty tylko dla kobiet:
- Nein
- Organizatorzy oferujący opieką dla dzieci:
- Nein
- Jakość informacji:
- Suchportal Standard Plus
- Grupy docelowe:
- keine Angaben
- Wymagania specjalistyczne:
- Individuelle Eignung
- Wymagania techniczne:
- Keine besonderen Anforderungen.
- Systematyka agencji zatrudnienia:
- C 2250-25 Computergrafik, -animation
Treści
Im Modul 'Unity - Spezialisierung: Augmented und Virtual Reality' erwerben Sie fundierte Kenntnisse in den Bereichen Augmented Reality (AR) und Virtual Reality (VR) in einer der führenden Echtzeit-Entwicklungsumgebungen. Aufbauend auf soliden Kenntnissen, die Sie entweder bereits mitbringen oder in vorherigen Unity-Modulen erworben haben, werden Sie in diesem Modul speziell in die Erstellung von AR- und VR-Anwendungen mit Unity eingeführt. Sie lernen, wie Sie das Unity-Toolset nutzen, um beeindruckende AR- und VR-Erfahrungen zu schaffen, die in vielen verschiedenen Bereichen eingesetzt werden können, von Gaming über interaktive Architektur- und Produktvisualisierungen bis hin zu E-Commerce und Trainingssimulationen. Unser Ziel in diesem Modul ist es, Sie darauf vorzubereiten, die aufregenden Möglichkeiten von AR und VR in Unity vollständig auszuschöpfen und Ihre kreativen Visionen in diesen aufstrebenden Technologiebereichen zum Leben zu erwecken.
Inhalt
AR Fundamentals
ARKit & ARCore
Sensor-based AR
Image-based AR
Wireframe Look
Building a Scene
Object Recognition & Scanning
Collision Detection
Scripting Audio
Object Target
Game Controller
Building a Menu
Voice Controlled AR
Output to Android
Output to iOS
App Stores
VR Fundamentals
Setting up Unity for VR
XR SDK
Roomscale
Assets in VR
Environment in VR
UI for Virtual Reality
Audio in VR
Scripting for VR
Controller for VR
Setting up Leap Motion
Interaction with Leap Motion
HDRI & Global Illumination for VR
Camera Effects
Export Application
Publishing for Oculus Store
Komplexes Anwendungsbeispiel
Wszystkie informacje bez gwarancji. Za poprawność informacji odpowiadają wyłącznie organizatorzy.
Po raz pierwszy opublikowano dnia 22.10.2024, Ostatnia aktualizacja 21.10.2024