Re1921-F - Stadtführung in einfacher Sprache: Potsdam - Ein Ausflug in die Stadt der Schlösser und Gärten

Następny termin:
23.05.2025
Oferta wygasa w dniu:
23.05.2025
Łączny czas trwania:
keine Angabe
Praktyka:
Nein
Czas przeprowadzania zajęć:
  • Einmalige Tagesveranstaltung
Min. ilość uczestników:
6
Maks. ilość uczestników:
15
Cena:
keine Angaben
Egzamin końcowy:
Nein
Rodzaj świadectwa ukończenia:
keine Angaben
Certyfikaty oferty:
keine Angaben
Oferty tylko dla kobiet:
Nein
Organizatorzy oferujący opieką dla dzieci:
Nein
Link do oferty:
Jakość informacji:
Suchportal Standard nicht erfüllt - dalsze informacje

Grupy docelowe:
keine Angaben
Wymagania specjalistyczne:
keine Angaben
Wymagania techniczne:
Keine besonderen Anforderungen.
Systematyka agencji zatrudnienia:
keine Angaben

Treści

Potsdam ist bekannt für die schönen Schlösser und Gärten.
Diese haben die Könige und Kaiser bauen lassen.
Zum Beispiel das Schloss Sanssouci.
Heute kann man sich diese Schlösser und Gärten anschauen. Dabei kann man viel über die Geschichte aus der Zeit der Könige lernen.

Bei dem Ausflug werden wir die Stadt Potsdam kennenlernen und den schönen Park Sanssouci besuchen.

Wir werden auch ein Schloss besuchen. Das Schloss heißt "Neue Kammern" und steht neben dem Schloss Sanssouci. Hier durften die Gäste von Friedrich dem Großen wohnen.

Die Tour ist in einfacher Sprache und für Berliner gedacht, die die mehr über ihre Stadt erfahren wollen.

Die Veranstaltung gilt als Bildungszeit.

Wszystkie informacje bez gwarancji. Za poprawność informacji odpowiadają wyłącznie organizatorzy.

Po raz pierwszy opublikowano dnia 18.12.2024, Ostatnia aktualizacja 14.04.2025