- Następny termin:
- 21.07.2025 - Mo. bis Fr. von 08:00 bis 15:00 Uhr
- Oferta wygasa w dniu:
- 01.08.2025
- Łączny czas trwania:
- 80 Stunden in 10 Tage
- Praktyka:
- Nein
- Język wykładowy:
- Deutsch
- Rodzaj szkolenia:
- Weiterbildung
- Forma oferty:
- Präsenzveranstaltung
- Czas przeprowadzania zajęć:
- Tagesveranstaltung
- Min. ilość uczestników:
- 5
- Maks. ilość uczestników:
- 15
- Cena:
- keine Angaben
- Finansowanie:
- Bildungsgutschein
- Deutsche Rentenversicherung
- Rodzaj dyplomu:
- Zertifikat/Teilnahmebestätigung
- Egzamin końcowy:
- Nein
- Rodzaj świadectwa ukończenia:
- keine Angaben
- Certyfikaty oferty:
- SGB III-Maßnahmezulassung
- Oferty tylko dla kobiet:
- Nein
- Organizatorzy oferujący opieką dla dzieci:
- Nein
- Link do oferty:
- Zum Angebot auf der Anbieter-Website
- Jakość informacji:
- Suchportal Standard Plus
- Grupy docelowe:
- Interessenten, die sicher im Umgang mit PC sind und eine Affinität zum Internet und digitalen Medien haben
- Wymagania specjalistyczne:
- Abgeschlossene Berufsausbildung oder Berufserfahrungen im Medien-, Kommunikations- oder kaufmännischen Bereich, sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse
- Wymagania techniczne:
- Keine besonderen Anforderungen.
- Systematyka agencji zatrudnienia:
- C 0240-15-15 Online-Marketing
Treści
Sinnvolle Modulkombinationen: »Online Marketing Manager/in« und »Performance Marketing Manager/in«
Sie können dieses Modul auch mit anderen Modulen kombinieren, beispielsweise zu folgenden Weiterbildungen:
• Online Marketing Manager/in (3 Monate)
• Cross Media Publisher (6 Monate)
Weitere Informationen zu diesen Weiterbildungen finden Sie auf unserer Webseite.
Inhalte: Suchmaschinenoptimierung (SEO)
• Einführung in die Welt der Suchmaschinen
• Unterschiede der Suchmaschinen, Marktanteile, Nutzung, Aufbau von Suchergebnissen, Snippet-Elemente
• Funktionsweisen und technische Suchmaschinenoptimierung
• Crawling, Indexierung, Duplicate Content, Google Search Console, Rankingfaktoren, Plugin-Empfehlungen
• Keyword- und Mitbewerberanalyse
• Vorstellung verschiedener Tools (Keywordplaner, Sistrix, Searchmetrics, SEMRush, usw.)
• Mögliche On- und Offpage-Optimierungsmaßnahmen und Anwendung
• SEO-optimierten Content erstellen, Linkaufbau, Local Searching
• Erstellung einer SEO-Strategie inkl. Präsentation
21.07.2025 - 01.08.2025
Wszystkie informacje bez gwarancji. Za poprawność informacji odpowiadają wyłącznie organizatorzy.
Po raz pierwszy opublikowano dnia 26.03.2025, Ostatnia aktualizacja 26.03.2025