Spezieller Einzelhandel: Serviceorientiertes Kommunikationsmanagement
- Organizator
- cpi consulting + training GmbH
- Telefon
- +49.30.280930541
- anfrage@cpi.de
- Rozpoczęcie
- 02.05.2025
- Czas trwania
- 1 Monat
- Miejsce zajęć
- 10178 Berlin
Adres:/pl/oferta/5877563/weiterbildung-spezieller-einzelhandel-serviceorientiertes-kommunikationsmanagement
Wydrukowano dnia:22.04.2025
- Typische Kommunikationsformen
- Kommunikationsmanagement
- Spezielle Fragetechniken
- Aktives Zuhören
- Deeskalation in den Servicebereichen
- Reklamationen und Konfliktmanagement
- Berichtswesen
- Sicherheitsmanagement
Voraussetzungen:
- Deutsch in Wort und Schrift.
- Persönliches Eignungsgespräch im Rahmen der Fachberatung.
Ausnahmen sind in Absprache mit CPI und dem jeweiligen Kostenträger, zum Beispiel der Agentur für Arbeit oder dem Jobcenter, möglich. Des Weiteren gelten die Zugangsvoraussetzungen des Kostenträgers.
Praktikum:
nein
Wszystkie informacje bez gwarancji. Za poprawność informacji odpowiadają wyłącznie organizatorzy.
Po raz pierwszy opublikowano dnia 04.04.2025, Ostatnia aktualizacja 21.04.2025