Prozesse im Hotel und Gastgewerbe (HoGa): Aufsichtskraft Restaurant
- Organizator
- COMCAVE.COLLEGE GmbH
- Telefon
- +49.30.280930540
- anfrage@comcave.de
- Rozpoczęcie
- 02.05.2025
- Czas trwania
- 1 Monat
- Miejsce zajęć
- 10178 Berlin
Adres:/pl/oferta/5880810/weiterbildung-prozesse-im-hotel-und-gastgewerbe-hoga-aufsichtskraft-restaurant
Wydrukowano dnia:23.04.2025
- Empfang von Gästen im Hotel- und Gaststättengewerbe
- Gastgeberfunktion
- Gästebedürfnisse erkennen und entsprechend handeln
- Körpersprache
- Umgangsformen
- Kommunikation mit Gästen
- Fragetechniken und -formen
- Beratung von Gästen
- Emotionale Gästebindung
- Beschwerdemanagement
Voraussetzungen:
- Deutsch in Wort und Schrift.
- Persönliches Eignungsgespräch im Rahmen der Fachberatung.
Ausnahmen sind in Absprache mit COMCAVE und dem jeweiligen Kostenträger, zum Beispiel der Agentur für Arbeit oder dem Jobcenter, möglich. Des Weiteren gelten die Zugangsvoraussetzungen des Kostenträgers.
Praktikum:
nein
Wszystkie informacje bez gwarancji. Za poprawność informacji odpowiadają wyłącznie organizatorzy.
Po raz pierwszy opublikowano dnia 04.04.2025, Ostatnia aktualizacja 23.04.2025