Medieninformatik: IT-Lösungen und Medienintegration im SEM und Social Media
- Organizator
- COMCAVE.COLLEGE GmbH
- Telefon
- +49.30.280930540
- anfrage@comcave.de
- Rozpoczęcie
- 03.06.2025
- Czas trwania
- 2 Monate
- Miejsce zajęć
- 10178 Berlin
Adres:/pl/oferta/5881610/weiterbildung-medieninformatik-it-loesungen-und-medienintegration-im-sem-und-social-media
Wydrukowano dnia:25.04.2025
SEM-Management
- Grundlagen Marketing
- Grundlagen Online-Marketing
- Suchmaschinenoptimierung - SEO/SEM
- SEM-Kampagnen
- Search- und Content-Kampagnen
- Prozessoptimierung
- SEM-Management in der Praxis
- Keyword-Advertising
- Google Analytics
- Google Webmaster Tools (Google Search Console)
Social Network Management
- Grundlagen Social Media Marketing
- Integration Social Media in den klassischen Marketing-Mix
- Konzeption einer Social-Media-Marketing-Kampagne
- Wirkung von Word-of-Mouth (WOM) und Storytelling
- Erfolgsmessung von "WOM"-Kampagnen
- Mediaplanung im Social Web
- Social Media Marketing im B2B-Umfeld
- Wie Testkampagnen und Produkt-Communitys Mundpropaganda anregen können, um Produkte erfolgreich in den Markt einzuführen
- Monitoring und Erfolgsmessung von Social-Media-Kampagnen
- Langfristiges Monitoring im Vergleich mit kurzfristigen Momentaufnahmen einer Kampagne
Voraussetzungen:
- Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen, Multimedia oder IT-Bereich oder ein Studium bzw. ein abgebrochenes Hochschulstudium oder ausreichende IT-Erfahrung.
- Deutsch in Wort und Schrift.
- Fundierte PC Kenntnisse.
- Ein internes Auswahlverfahren im Rahmen eines Fachgesprächs ist mit "gut geeignet" zu bestehen.
Des Weiteren gelten die Zugangsvoraussetzungen des Kostenträgers, Ausnahmen sind in Absprache mit dem COMCAVE.COLLEGE® und dem Kostenträger möglich.
Die beruflichen und schulischen Zugangsvoraussetzungen werden anhand von Lebenslauf, Zeugnissen und Zertifikaten, bzw. einer Eignungsfeststellung im Rahmen eines ausführlichen persönlichen Fachgespräches geprüft.
Praktikum:
nein
Wszystkie informacje bez gwarancji. Za poprawność informacji odpowiadają wyłącznie organizatorzy.
Po raz pierwszy opublikowano dnia 04.04.2025, Ostatnia aktualizacja 24.04.2025