Digital Customer Interaction Manager (DCI) (m/w/d)
- Organizator
- COMCAVE.COLLEGE GmbH
- Telefon
- +49.30.280930540
- anfrage@comcave.de
- Rozpoczęcie
- 02.05.2025
- Czas trwania
- 4 Monate
- Miejsce zajęć
- 10178 Berlin
Adres:/pl/oferta/5886031/weiterbildung-digital-customer-interaction-manager-dci-m-w-d
Wydrukowano dnia:23.04.2025
Customer Relationship Management (CRM) (Dauer: ca. 4 Wochen)
- Beziehungsmanagement
- Kundengewinnung/-bindung
- Performanceerhöhung
- Relationship-Marketing etc.
E-Marketing Entwickler: Social Network Management (Dauer: ca. 4 Wochen)
- Kampagnen-Konzeption
- Wirkung von WOM/Storytelling
- Monitoring und Erfolgsmessung etc.
Kommunikationsmanagement /-training / Konfliktmanagement (Dauer: ca. 4 Wochen)
- Teamkommunikation/-management
- Präsentationen/Rhetorik
- Persönlichkeitsmanagement
- Konfliktmanagement etc.
Telefontraining / Gesprächstechniken (Dauer: ca. 4 Wochen)
- Rhetorik und Verhandlungstechnik
- Atem-, Stimm-, Artikulations-/Körperhaltungstraining
- Gesprächs-/Verhandlungsführung etc.
Voraussetzungen:
- Deutsch in Wort und Schrift.
- Persönliches Eignungsgespräch im Rahmen der Fachberatung.
Ausnahmen sind in Absprache mit COMCAVE und dem jeweiligen Kostenträger, zum Beispiel der Agentur für Arbeit oder dem Jobcenter, möglich. Des Weiteren gelten die Zugangsvoraussetzungen des Kostenträgers.
Praktikum:
nein
Wszystkie informacje bez gwarancji. Za poprawność informacji odpowiadają wyłącznie organizatorzy.
Po raz pierwszy opublikowano dnia 05.04.2025, Ostatnia aktualizacja 23.04.2025