- Следующая дата:
- Kurs startet wöchentlich
- Общая продолжительность:
- 100 Stunden in 10 Tage
- Практика:
- Nein
- язык обучения:
- Deutsch
- Вид мероприятия:
- Weiterbildung
- Форма предложения:
- Blended Learning
- Время проведения:
- Tagesveranstaltung
- Участники мин.:
- 3
- Участники макс.:
- 25
- Цена:
- keine Angaben
- Поддержка:
- EU/Bund/Land
- Вид документа об образовании:
- Zertifikat/Teilnahmebestätigung
- Итоговый экзамен:
- Nein
- Окончательный титул:
- keine Angaben
- Сертификация курса:
- Nicht zertifiziert
- Курсы только для женщин:
- Nein
- Присмотр за детьми:
- Nein
- Ссылка на курс:
- Zum Angebot auf der Anbieter-Website
- Качество информации:
- Suchportal Standard Plus
- Целевые группы:
- Diese Weiterbildung ist geeignet für Marketingfachleute, Architekten, Grafiker und Designer für Print und Web, Werbeagenturen, Profifotografen mit eigenen Studios etc.
- Профессиональные условия:
- Ein sicherer Umgang mit dem PC, räumliches Denken, Kreativität und die Beherrschung der deutschen Sprache (B2) sind Grundvoraussetzung für diesen Kurs.
- Технические условия:
- Keine besonderen Anforderungen.
- Систематика терминов агентств по трудоустройству Германии:
- C 2250-35 Mediengestaltung, Multimedia-Produktion, Webdesign
Содержание
Charakterdesign und -animation durchläuft alle Stationen von der ersten Zeichnung über das Einfügen der Figur in die gewünschte Umgebung bis hin zur Vertonung von Dialogen. In diesem Kurs erwerben Sie fortgeschrittene Kenntnisse zur Erstellung von zwei- und dreidimensionalen Objekten, Figuren und Charakteren mit Adobe Illustrator und zur weiteren Verwendung in Adobe After Effects bzw. im Animations-, Video- und 3D-Bereich. Kreieren Sie Ihre eigene Figur!
Inhalt der Weiterbildung:
Marionettenerzeugung und -anwendung
Beispiele für Charakterdesign
Die Marionette in Illustrator: Aufbau, Ebenen, Gruppen,
Kennzeichnungs- und Strukturierungsregeln
Erzeugung eines einfachen Bodys in frontaler Ansicht
Farbgestaltung und Anfasserpunkte
Die HEAD-Gruppe: Mund, neutrale Stellung, die Phoneme, Kennzeichnungsregeln
Test der Marionette im "Character Animator"
Seitliche Kopfphasen erzeugen
Phoneme in der Seitenansicht
Eckphase und Spiegelung erzeugen
Inbetweens frontal-seitlichBody seitlich
Eckphase und Spiegelung erzeugen
Gruppierung
Kennzeichnung und Anfasserpunkte
Erzeugung von Stop-Motion-Phasen für Charakter-Animator- Zyklus-Ebenen
Marionetten-Präsentation und Abschlussgespräch
Все сведения предоставляются без гарантии. За правильность сведений ответственность несут исключительно сами поставщики.
Впервые опубликовано на 20.09.2021, последнее обновление на 15.04.2025