- Следующая дата:
- Workshop, Einstieg jederZeit möglich, wenn sich min. 2 Teilnehmer angemeldet haben
- Общая продолжительность:
- 12 Stunden in 2 Tage
- Практика:
- Nein
- язык обучения:
- Deutsch
- Вид мероприятия:
- Weiterbildung
- Форма предложения:
- Angebote für Unternehmen Jetzt Anfragen
- Время проведения:
- Tagesveranstaltung
- Участники мин.:
- 2
- Участники макс.:
- 6
- Цена:
- 690 € - Preis für 2-Tage Workshop
- Вид документа об образовании:
- Zertifikat/Teilnahmebestätigung
- Итоговый экзамен:
- Nein
- Окончательный титул:
- keine Angaben
- Сертификация курса:
- KfW, BAFA, RKW Deutschland, gemeinsam Digital, geprüfte Berater
- Курсы только для женщин:
- Nein
- Присмотр за детьми:
- Nein
- Ссылка на курс:
- Zum Angebot auf der Anbieter-Website
- Качество информации:
- Suchportal Standard Plus
- Целевые группы:
- Unternehmer, Geschäftsführer, Selbständige, Führungskräfte, Mitarbeiter
- Профессиональные условия:
- keine
- Технические условия:
- keine
- Систематика терминов агентств по трудоустройству Германии:
- C 2630-30 Konfliktmanagement, Mediation
Содержание
Was sind Konflikte?
Jeder Mensch ist anders und hat unterschiedliche Vorstellungen, Ideen, Glaubensätze, Lieben, Ziele und Vorurteile. In der Kommunikation zwischen Menschen treffen viele dieser unterschiedlichen Poole aufeinander. Das ist normal. Solche Reibungen von Unterschiedlichkeiten benennen wir als Konflikte. Solche Konflikte sind der Motor für alle guten und konstruktiven Veränderungen. Lernen Sie daher Konflikte als wirtschaftlich wertsteigend zu schätzen. Haben Sie keine Angst vor Konflikten. Ohne Konflikte gibt es keine Veränderungen.
Tag 1: Die Grundlagen der Konflikte
- Was sind Konflikte?
- Konflikte sind normaler Alltag.
- Wie geht man mit Konflikten um?
- Wie erlebt man Konflikte nicht als persönliche Belastung?
- Konflikte sind der Motor für Veränderungen?
Tag 2: Praktischer Umgang mit Konflikten
- Was kann man aus Konflikten lernen?
- Lernen Sie, Konflikte nicht als Stress zu erleben.
- Konflikte geben Hinweise auf mögliche betriebliche oder
menschliche Schwachstellen.
- Nutzen Sie Konflikte als Hinweise für mögliche Stellschauben
für betriebliche Optimierungen.
Все сведения предоставляются без гарантии. За правильность сведений ответственность несут исключительно сами поставщики.
Впервые опубликовано на 04.07.2024, последнее обновление на 08.07.2024