Следующая дата:
individueller Einstieg möglich
Общая продолжительность:
360 Stunden in 40 Tage
Практика:
Nein
язык обучения:
  • Deutsch
Вид мероприятия:
  • Weiterbildung 
Форма предложения:
Время проведения:
  • Tagesveranstaltung
Участники мин.:
keine Angaben
Участники макс.:
12
Цена:
keine Angaben
Поддержка:
  • Bildungsgutschein 
  • Qualifizierungschancengesetz 
  • EU/Bund/Land 
Вид документа об образовании:
Zertifikat/Teilnahmebestätigung 
Итоговый экзамен:
Nein
Окончательный титул:
keine Angaben
Сертификация курса:
  • SGB III-Maßnahmezulassung 
Курсы только для женщин:
Ja
Присмотр за детьми:
Nein
Ссылка на курс:
Качество информации:
Suchportal Standard Plus

Целевые группы:
 Architekt/innen, Zeichner, Designer, Produktentwickler, Mediengestalter/innen, Grafiker (m/w/d)
Профессиональные условия:
 IT Kenntnisse
Технические условия:
Keine besonderen Anforderungen.
Систематика терминов агентств по трудоустройству Германии:
  • C 2250-25 Computergrafik, -animation

Содержание

Das Modul 'Autodesk 3ds Max - Modeling' ist Ihr Einstieg in ein hoch angesehenes 3D-Modellierungsprogramm, das in Bereichen wie Architektur und Produktvisualisierung eine zentrale Rolle spielt. 3ds Max ist auch in der Spiele- und Filmgestaltung weit verbreitet, was seine Vielseitigkeit unterstreicht. Mit 3ds Max können Sie Ihrer Kreativität freien Lauf lassen, dank seiner intuitiven Werkzeuge, die dazu dienen, Ihre Fantasie zu stimulieren und die Erstellung von Welten und Objekten zu ermöglichen. Darüber hinaus bietet 3ds Max umfangreiche und flexible Werkzeuge in einer für KonstrukterInnen, DesignerInnen und KünstlerInnen gleichermaßen geeigneten Benutzeroberfläche, die Sie dabei unterstützt, kontinuierlich kreativ zu bleiben und sich auf Ihre Arbeit zu konzentrieren. Während Sie lernen, immer komplexere Modelle zu erstellen, legen wir besonderen Wert darauf, auf Ihre individuellen Schwerpunkte einzugehen.

Inhalt

Verstehen des 3ds Max Arbeitsbereichs und der Preferenzen
Verstehen von 2D Splines, Shapes und Nurbes
Abbilden in 2D
Verstehen von Polygon-Objekten
Erstellung von Editable Polygon Objekten
Anwendung der Graphite Modeling Tools
Verwendung von Mesh-Modifier und Subdivision
Erstellung von Terrain-Objekten
Arbeiten mit Compound Objects und Booleschen Operatoren
Erstellung von UV-Mapping
Import und Export verschiedener Formate
Komplexe Übungen und Anwendungsbeispiele

Все сведения предоставляются без гарантии. За правильность сведений ответственность несут исключительно сами поставщики.

Впервые опубликовано на 17.10.2024, последнее обновление на 16.10.2024