- Следующая дата:
- Termin auf Anfrage
- Общая продолжительность:
- 105 Stunden
- Практика:
- Nein
- язык обучения:
- Deutsch
- Вид мероприятия:
- Weiterbildung
- Форма предложения:
- Präsenzveranstaltung
- Время проведения:
- Tagesveranstaltung
- Участники мин.:
- 6
- Участники макс.:
- 20
- Цена:
- keine Angaben
- Поддержка:
- BAföG
- EU/Bund/Land
- Bildungsgutschein
- Вид документа об образовании:
- Zertifikat/Teilnahmebestätigung
- Итоговый экзамен:
- Nein
- Окончательный титул:
- keine Angaben
- Сертификация курса:
- SGB III-Maßnahmezulassung
- Курсы только для женщин:
- Nein
- Присмотр за детьми:
- Nein
- Ссылка на курс:
- Zum Angebot auf der Anbieter-Website
- Качество информации:
- Suchportal Standard Plus
- Целевые группы:
- Jugendliche und Erwachsene, Ausbildungssuchende, Umschüler, Studenten, AZAV FB4, Arbeitslose, Sonstige Interessenten
- Профессиональные условия:
- https://wave-akademie.de/media/PDF-Allgemein/WA-Voraussetzung-Ausbildung.pdf
- Технические условия:
- Keine besonderen Anforderungen.
- Систематика терминов агентств по трудоустройству Германии:
- keine Angaben
Содержание
Beschreibung:
Autodesk Maya ist eines der bekanntesten und meistgenutzten Softwareprodukte im Bereich Computeranimation, 3D-Modellierung und Rendering, und ist die Standard Software in der Film- und Fernsehindustrie sowie bei der Entwicklung von Computerspielen. Neben diesen Anwendungsgebieten wird Autodesk Maya ebenfalls in der industriellen Fertigung, Architekturvisualisierung, sowie Forschung und Entwicklung eingesetzt.
In diesem Kurs wird nach einer Einführung in die Animation in die Programmoberfläche, Werkzeuge und Funktionen von Maya eingeführt. Der Fokus liegt hierbei auf die Animation. Im weiteren Verlauf des Kurses soll das Rigging eines Characters erlernt werden.
Beispiele für Standard Character Animationen wie Walk, Jump, Run etc. werden gezeigt. Es werden Mittel und Tricks besprochen, um Bewegungsabläufe möglichst flüssig zu gestalten.
Lerninhalt und Studienverlauf
Autodesk Maya
- Programmoberfläche, Projekteinstellungen
- Werkzeuge und Funktionen, Shortcuts
- Scenes
- Standard Polygon Modelle und Deformers
- Maya Modeling Tools, UVs
- Animation path
- IK System
- Parent constraint, Point constraint, Aim constraint
- Driven Keys, Node Editor
- Kamera, Lighting, Rendering
Rigging
- Rigging Techniken
- Joint Setup
- Benennung, Hierarchien, Ausrichtung
- Character Mesh
- Rig Menchaniken
- Skinning
- Constraint
- Skin Weighting
- FBX Format
Animation
- Grundlagen der Animation
- 12 Prinziples of Animation (Disney)
- Erlernen der Animationsprinzipien an Hand des "Bouncing Ball"
- Praktische Animationsübungen - spezifische Inhalte, Probleme und Lösungen
Все сведения предоставляются без гарантии. За правильность сведений ответственность несут исключительно сами поставщики.
Впервые опубликовано на 29.11.2024, последнее обновление на 29.11.2024