- Следующая дата:
- 23.06.2025 - Mo. bis Fr. von 08:00 bis 15:00 Uhr
- Курс заканчивается:
- 27.06.2025
- Общая продолжительность:
- 40 Stunden in 5 Tage
- Практика:
- Nein
- язык обучения:
- Deutsch
- Вид мероприятия:
- Weiterbildung
- Форма предложения:
- Präsenzveranstaltung
- Время проведения:
- Tagesveranstaltung
- Участники мин.:
- 5
- Участники макс.:
- 15
- Цена:
- keine Angaben
- Поддержка:
- Bildungsgutschein
- Deutsche Rentenversicherung
- Вид документа об образовании:
- Zertifikat/Teilnahmebestätigung
- Итоговый экзамен:
- Nein
- Окончательный титул:
- keine Angaben
- Сертификация курса:
- SGB III-Maßnahmezulassung
- Курсы только для женщин:
- Nein
- Присмотр за детьми:
- Nein
- Ссылка на курс:
- Zum Angebot auf der Anbieter-Website
- Качество информации:
- Suchportal Standard Plus
- Целевые группы:
- Die Weiterbildung richtet sich sowohl an Quereinsteiger, Wiedereinsteiger als auch an berufserfahrene Fachkräfte, die in den Bereichen der Öffentlichkeitsarbeit und Kommunikation tätig werden möchten.
- Профессиональные условия:
- gute Deutschkenntnisse
- Технические условия:
- Keine besonderen Anforderungen.
- Систематика терминов агентств по трудоустройству Германии:
- C 0240-35-20 Corporate Identity, Unternehmenskommunikation
Содержание
Sinnvolle Modulkombinationen: »Online Marketing Manager/in« u.a.
Sie können dieses Modul auch mit anderen Modulen kombinieren, bspw. als eine der folgenden Weiterbildungen:
• Online Marketing Manager/in (3 Monate)
• Content Marketing Manager/in (3 Monate)
• Cross Media Publisher/in (6 Monate)
• Online-Redakteur/in (3 Monate)
• Performance Marketing Manager/in (1,75 Monate)
Weitere Informationen zu diesen Weiterbildungen finden Sie auf unserer Webseite.
Inhalte: Corporate Publishing
• Informationsbeschaffung: Arbeiten mit Markt- und Mediastudien (Nutzung der Daten der IVW, AGOF & Branchenstudien)
• Zielgruppenanalyse: Zielgruppenstrategien via Demografie, Sinus Milieus und Personas entwickeln
• Die heutige Medienlandschaft im Überblick (Unterschiede Radio, Print, Out-of-Home, Marktdaten, Nutzung)
• Instrumente und Kennziffern des Onlinemarketings: Einführung in SEO, SEM, Display Advertising, Affiliate Marketing, Social Media und die dazugehörigen Kennzahlen inkl. Anwendungsbespielen. Vertiefung Display-Advertising: Arbeiten mit Preislisten, Werbemittel und Vermarktung, Planung mit einem Mediaplanungstool
23.06.2025 - 27.06.2025
Все сведения предоставляются без гарантии. За правильность сведений ответственность несут исключительно сами поставщики.
Впервые опубликовано на 26.03.2025, последнее обновление на 26.03.2025