Call Center Agent - Telemarketing
- Поставщики
- COMCAVE.COLLEGE GmbH
- Номер телефона
- +49.30.280930540
- электронной почте
- anfrage@comcave.de
- Начало
- 03.06.2025
- Продолжительность
- 3 Monate
- Место
- 10178 Berlin
Адрес:/ru/kurs/5881052/weiterbildung-call-center-agent-telemarketing
напечатано в:22.04.2025
Kommunikationsmanagement /-training / Konfliktmanagement (Dauer: ca. 4 Wochen)
- Teamkommunikation/-management
- Präsentationen/Rhetorik
- Persönlichkeitsmanagement
- Konfliktmanagement etc.
Spezielles Marketing und Kaufentscheidungsprozesse (Dauer: ca. 4 Wochen)
- Analyse, Ziele, Strategien
- Marktforschung
- Kaufentscheidungsprozess
- Controllinginstrumente etc.
Telefontraining / Gesprächstechniken (Dauer: ca. 4 Wochen)
- Rhetorik und Verhandlungstechnik
- Atem-, Stimm-, Artikulations-/Körperhaltungstraining
- Gesprächs-/Verhandlungsführung etc.
Voraussetzungen:
- Deutsch in Wort und Schrift.
- Persönliches Eignungsgespräch im Rahmen der Fachberatung.
Ausnahmen sind in Absprache mit COMCAVE und dem jeweiligen Kostenträger, zum Beispiel der Agentur für Arbeit oder dem Jobcenter, möglich. Des Weiteren gelten die Zugangsvoraussetzungen des Kostenträgers.
Praktikum:
nein
Все сведения предоставляются без гарантии. За правильность сведений ответственность несут исключительно сами поставщики.
Впервые опубликовано на 04.04.2025, последнее обновление на 22.04.2025