IT-Support- und Service-Techniker/-in
- Поставщики
- COMCAVE.COLLEGE GmbH
- Номер телефона
- +49.30.280930540
- электронной почте
- anfrage@comcave.de
- Начало
- 02.05.2025
- Продолжительность
- 18 Monate
- Место
- 10178 Berlin
Адрес:/ru/kurs/5885266/weiterbildung-it-support-und-service-techniker-in
напечатано в:20.04.2025
Cloud Network Expert inkl. Microsoft Azure Administrator Associate Zertifizierung (Dauer: ca. 12 Wochen)
- Installation/Konfiguration
- Infrastrukturen
- Identitäten
- Administration etc.
- Prüfung AZ-104
First & Second-Level-Support inkl. CompTIA A+ Zertifizierung (Dauer: ca. 4 Wochen)
- Netzwerktechnologien
- Cloud Computing
- Software-Fehlersuche
IT Projektleitung mit ITIL (Dauer: ca. 4 Wochen)
- Prozesse und Projektskizzen
- Plan-Do-Check-Act-Modell
- Leistungsindikatoren etc.
- Zertifizierung ITIL®
Kommunikationsmanagement /-training / Konfliktmanagement (Dauer: ca. 4 Wochen)
- Teamkommunikation/-management
- Präsentationen/Rhetorik
- Persönlichkeitsmanagement
- Konfliktmanagement etc.
Linux Network Professional inkl. LPIC-1 Zertifizierung (Dauer: ca. 12 Wochen)
- Systemarchitektur
- GNU-/Unix
- Netz-Grundlagen
- Sicherheit etc.
- Prüfungen 117-101 / 117-102
Voraussetzungen:
- Deutsch in Wort und Schrift.
- Gute PC-Kenntnisse.
- Persönliches Eignungsgespräch im Rahmen der Fachberatung.
Ausnahmen sind in Absprache mit COMCAVE und dem jeweiligen Kostenträger, zum Beispiel der Agentur für Arbeit oder dem Jobcenter, möglich. Des Weiteren gelten die Zugangsvoraussetzungen des Kostenträgers.
Praktikum:
nein
Все сведения предоставляются без гарантии. За правильность сведений ответственность несут исключительно сами поставщики.
Впервые опубликовано на 04.04.2025, последнее обновление на 20.04.2025