- الموعد القادم:
- 28.04.2025
- الدورة تنتهي في:
- 09.05.2025
- إجمالي المدة:
- 100 Stunden in 10 Tagen
- التدريب:
- Nein
- اللغات المستخدمة في الدراسة:
- Deutsch
- نوع الفعالية:
- Weiterbildung
- نموذج العرض:
- Blended Learning
- فترة التنفيذ:
- Tagesveranstaltung
- أدنى عدد للمشاركين:
- 3
- أقصى عدد للمشاركين:
- 25
- التكلفة:
- keine Angaben
- التمويل:
- EU/Bund/Land
- نوع المؤهل الدراسي:
- Zertifikat/Teilnahmebestätigung
- اختبار إتمام المؤهل:
- Nein
- اسم المؤهِّل:
- keine Angaben
- اعتمادات العرض:
- Nicht zertifiziert
- عرض للسيدات فقط:
- Nein
- رعاية الأطفال:
- Nein
- رابط العرض:
- الإنتقال إلى العرض على موقع المزود
- جودة المعلومات:
- Suchportal Standard Plus
- المجموعات المستهدفة:
- Angesprochen sind alle, die sich in Berufsfeldern mit dem Ziel Verkauf und mit beratenden Aufgaben weiterqualifizieren möchten - egal ob im Endkunden- oder B2B-Bereich.
- المتطلبات المهنية:
- Vorausgesetzt werden Deutschkenntnisse auf dem Niveau B2 sowie PC- und Office-Grundlagen. Nötig sind außerdem eine abgeschlossene Berufsausbildung oder mindestens 2 Jahre Berufserfahrung.
- المتطلبات التقنية:
- Keine besonderen Anforderungen.
- منهجية وكالات العمل:
- C 0240-25-30 Verkaufstraining - Verkaufsgespräch, -beratung, -techniken
- C 0225-20 Waren-, Produkt-, Verkaufs-, Sachkunde
- C 0240-30-10 Werbung, Verkaufsförderung - allgemein
المحتويات
Wenn von Verkauf die Rede ist, dann häufig im Zusammenhang mit Verkaufstalent und Begabung. Aber Verkaufen ist zunächst einmal erlernbares Handwerk: Der zurückhaltende, überlegte und sachliche Verkäufer kann genauso erfolgreich sein wie der extrovertierte redegewandte Showmaster auf der Verkaufsbühne.
Dabei unterscheidet sich das Verkaufen an den Privatkunden als Endverbraucher in großen Teilen vom Verkaufen im B2B-Bereich, bei dessen Entscheidungswegen häufig sehr viele verschiedene Faktoren, Beziehungen und Prozesse eine Rolle spielen. Diese zu kennen und auf Einkaufsstrategien die passenden Antworten parat zu haben, erfordert eine fundierte Ausbildung. In diesem Kurs erwerben Sie das Grundlagen-Know-how des erfolgreichen Verkaufens.
Inhalt der Weiterbildung:
Verkaufen: Rollen des Verkäufers und des Kunden
Verkaufsprozess: Kaufmotive - B2B vs. B2C
Einkaufsprozess des Kunden - Entscheidungen
Kundenanalyse - Bedarf
Einflussfaktoren bei Kaufentscheidungen
Vertrauen verkauft: Vertrauensstrategien
Ist-Analyse, Zieldefinition, Mehrwert
Einkaufstaktiken, Preisverhandlungen, Einwandbehandlung
Abschlusstechniken, Wettbewerb
Nachbetreuung, Upselling, Crossselling
جميع البيانات مقدمة دون ضمان. تتحمل الجهات المقدمة حصرًا مسؤولية صحة البيانات.
29.03.2025 آخر تحديث في ,24.10.2023 نُشر لأول مرة في