- الموعد القادم:
- 14.04.2025 - Mo. bis Fr. von 08:00 bis 15:00 Uhr
- الدورة تنتهي في:
- 14.05.2025
- إجمالي المدة:
- 160 Stunden in 20 Tagen
- التدريب:
- Nein
- اللغات المستخدمة في الدراسة:
- Deutsch
- نوع الفعالية:
- Weiterbildung
- نموذج العرض:
- Präsenzveranstaltung
- فترة التنفيذ:
- Tagesveranstaltung
- أدنى عدد للمشاركين:
- 5
- أقصى عدد للمشاركين:
- 15
- التكلفة:
- keine Angaben
- التمويل:
- Bildungsgutschein
- Deutsche Rentenversicherung
- نوع المؤهل الدراسي:
- Zertifikat/Teilnahmebestätigung
- اختبار إتمام المؤهل:
- Nein
- اسم المؤهِّل:
- keine Angaben
- اعتمادات العرض:
- SGB III-Maßnahmezulassung
- عرض للسيدات فقط:
- Nein
- رعاية الأطفال:
- Nein
- رابط العرض:
- الإنتقال إلى العرض على موقع المزود
- جودة المعلومات:
- Suchportal Standard Plus
- المجموعات المستهدفة:
- Quer- und Wiedereinsteiger sowie berufserfahrene Fachkräfte, die in den Bereichen der Öffentlichkeitsarbeit und Kommunikation tätig werden möchten.
- المتطلبات المهنية:
- gute Deutschkenntnisse
- المتطلبات التقنية:
- Keine besonderen Anforderungen.
- منهجية وكالات العمل:
- C 0240-15-15 Online-Marketing
المحتويات
Sinnvolle Modulkombinationen: »Content Marketing Manager/in« und »Online Redakteur/in«
Sie können dieses Modul auch mit anderen Modulen kombinieren, bspw. als eine der folgenden Weiterbildungen:
• Content Marketing Manager/in (3 Monate)
• Online-Redakteur/in (3 Monate)
Weitere Informationen zu diesen Weiterbildungen finden Sie auf unserer Webseite.
Ziele der Weiterbildung
• Vorbereitung auf eine Tätigkeit als Content Marketing Manager/in
• Erwerb der Fähigkeiten, um ein Unternehmen oder eine Einrichtung erfolgreich im Internet repräsentieren zu können
• Aneignung von Grundwissen im Bereich Content Marketing und dem richtigen Content Management System (CMS), um im Anschluss eine Strategie zu erstellen und diese in allen Content-Formaten und Kanäle umzusetzen
Inhalte: Content Marketing
• Content-Planung, Content-Produktion/-Creation, Content-Management inkl. Zielgruppendefinition
• Erstellen eines Redaktionsplans
• Texten fürs Web, Anwendung von AI
• Darstellungsformen: Blog-Beiträge, Social Media, Landing-Pages, „White Paper“
• Content Marketing und SEO
• Storytelling: Formate, Methoden, dramaturgischer Aufbau
• Bloggen mit WordPress
• Spezial: Podcast-Planung
• Erstellung von Grafiken mit Canva
14.04.2025 - 14.05.2025
جميع البيانات مقدمة دون ضمان. تتحمل الجهات المقدمة حصرًا مسؤولية صحة البيانات.
26.03.2025 آخر تحديث في ,20.10.2024 نُشر لأول مرة في