MAXON Cinema 4D - Shading, Lighting & Rendering

الموعد القادم:
Ständig im Angebot mit laufendem Einstieg
إجمالي المدة:
360 Stunden in 40 Tagen
التدريب:
Nein
اللغات المستخدمة في الدراسة:
  • Deutsch
نوع الفعالية:
  • Weiterbildung 
نموذج العرض:
فترة التنفيذ:
  • Tagesveranstaltung
أدنى عدد للمشاركين:
keine Angaben
أقصى عدد للمشاركين:
12
التكلفة:
keine Angaben
التمويل:
  • Bildungsgutschein 
  • Qualifizierungschancengesetz 
  • EU/Bund/Land 
نوع المؤهل الدراسي:
Zertifikat/Teilnahmebestätigung 
اختبار إتمام المؤهل:
Nein
اسم المؤهِّل:
keine Angaben
اعتمادات العرض:
  • SGB III-Maßnahmezulassung 
عرض للسيدات فقط:
Nein
رعاية الأطفال:
Nein
جودة المعلومات:
Suchportal Standard Plus

المجموعات المستهدفة:
keine Angaben
المتطلبات المهنية:
 Individuelle Eignung
المتطلبات التقنية:
Keine besonderen Anforderungen.
منهجية وكالات العمل:
  • C 2250-25 Computergrafik, -animation

المحتويات

Das Modul vermittelt fundierte Kenntnisse aus dem Bereich der 3D-Visualisierung. Hauptaugenmerk liegt hierbei, in der geschickten Beschattung, effizienten Lichtsetzung und optimalen Rendering zur professionellen Handhabung von Oberflächeneigenschaften. Das Modul eignet sich für alle 3D-Artist Bereiche. Sei es die professionelle Architektur- und Design-Visualisierung, der Animationsfilm oder das VFX Compositing.

Inhalt

Das Material-System (Shading)
Arbeiten mit Material-Manager und Kanälen
Texturen, 2D- und Volumen-Shader
Textur-Mapping
Texturen platzieren und bearbeiten
Textur-Ebenen und Selektionen
BodyPaint 3D
Material-Ebenen einrichten
Mal- und Pinselwerkzeuge
Der Paint-Assistent und Projection Painting
Kameras einsetzen
Die Kamera-Objekte
Kameras für Virtual Reality (VR) einrichten
Motion-Tracking
Projection Man
Lichtquellen (Lighting)
Die verschiedenen Lichtquellen
Eigenschaften von Licht und Schatten
Das Licht-Werkzeug
Umgebungsobjekte
Boden, Himmel und Umgebung einstellen
Vorder- und Hintergrund aufbauen
Die Sky-Einstellungen und 3D-Wolken
Rendering (Der Standard-Renderer)
Auflösung und Dateiformate
Die Einstellungen des Renderers
Bild-Manager und Interaktiver Renderbereich
Der Render-Manager
Der lineare Workflow und Farbprofile
Multi-Pass Rendering
Einstellungen und Besonderheiten der Dateiformate
Compositing
Render-Effekte
Realistische Licht- und Materialberechnung
Rauch-, Feuer- und Explosions-Effekte mit PyroCluster
Physikalischer Renderer
Die Einstellungen des Renderers
Schärfentiefe und Bewegungsunschärfe
Sketch and Toon
Komplexe Übungen und Anwendungsbeispiele

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21.10.2024 آخر تحديث في ,22.10.2024 نُشر لأول مرة في