الموعد القادم:
Ständig im Angebot mit laufendem Einstieg
إجمالي المدة:
180 Stunden in 20 Tagen
التدريب:
Nein
اللغات المستخدمة في الدراسة:
  • Deutsch
نوع الفعالية:
  • Weiterbildung 
نموذج العرض:
فترة التنفيذ:
  • Tagesveranstaltung
أدنى عدد للمشاركين:
keine Angaben
أقصى عدد للمشاركين:
12
التكلفة:
keine Angaben
التمويل:
  • Bildungsgutschein 
  • Qualifizierungschancengesetz 
  • EU/Bund/Land 
نوع المؤهل الدراسي:
Zertifikat/Teilnahmebestätigung 
اختبار إتمام المؤهل:
Nein
اسم المؤهِّل:
keine Angaben
اعتمادات العرض:
  • SGB III-Maßnahmezulassung 
عرض للسيدات فقط:
Nein
رعاية الأطفال:
Nein
جودة المعلومات:
Suchportal Standard Plus

المجموعات المستهدفة:
keine Angaben
المتطلبات المهنية:
 Individuelle Eignung
المتطلبات التقنية:
Keine besonderen Anforderungen.
منهجية وكالات العمل:
  • C 2250-25 Computergrafik, -animation

المحتويات

Im Modul 'Unity - Grundlagen' erhalten Sie einen grundlegenden Einblick in Unity, eine der führenden Echtzeit-Entwicklungsumgebungen. Sie lernen die einzigartigen und vielseitigen Komponenten dieser weit verbreiteten Engine kennen, die sowohl für die 2D- als auch 3D-Spieleentwicklung geeignet ist. Ein besonderer Fokus liegt auf der Skriptsprache C#, einem essentiellen Werkzeug für die Erstellung dynamischer, interaktiver Welten. Dieses Modul legt eine solide Grundlage für unsere weiterführenden Unity-Module, in denen das hier erlernte Wissen ausgebaut und vertieft wird. Unity ist nicht nur für die Entwicklung von qualitativ hochwertigen 3D-Spielen bekannt, sondern auch besonders beliebt bei der Erstellung von 2D- und Browserspielen. Darüber hinaus findet Unity Anwendung in vielen anderen Bereichen, wie interaktiver Architektur und Produktvisualisierung, bis hin zu Konfiguratoren im E-Commerce. Es ermöglicht beeindruckende Echtzeit-Renderings von 3D-Modellen und revolutioniert die Erstellung von visuellen Effekten und Animationen. Unity öffnet auch neue Möglichkeiten in Bereichen wie VR, AR und Trainingssimulationen. In diesem Modul beginnen wir, Ihnen die Fähigkeiten zu vermitteln, um diese leistungsstarke Plattform zu nutzen und Ihre kreativen Visionen zum Leben zu erwecken.

Inhalt

Erstellung eines neuen Projekts
Oberfläche des Unity Editors
Spielobjekte einfügen/erstellen/Bewegen/Skalieren/Rotieren
Assets importieren
Ändern der Szenen Hierarchie
Eine Szene speichern
Lichter
Partikel
Materialien
Sound in Unity
Dynamic Soundscaping in Unity
Das Spielobjekt "Main Camera"
Mit dem "Animator Controller" arbeiten
Physics Components
Visuelles Scripting
Unity C#
Unity UI Canvas
Komplexes Anwendungsbeispiel
Ein Standalone veröffentlichen

جميع البيانات مقدمة دون ضمان. تتحمل الجهات المقدمة حصرًا مسؤولية صحة البيانات.

21.10.2024 آخر تحديث في ,22.10.2024 نُشر لأول مرة في