Künstliche Intelligenz und Social Media: Von der Planung bis zur Veröffentlichung

الموعد القادم:
08.07.2025 - 9.00 - 13.00 Uhr
الدورة تنتهي في:
08.07.2025
إجمالي المدة:
4 Stunden in 1 Tag
التدريب:
Nein
اللغات المستخدمة في الدراسة:
  • Deutsch
نوع الفعالية:
  • Weiterbildung 
نموذج العرض:
  • E-Learning 
فترة التنفيذ:
  • Tagesveranstaltung
أدنى عدد للمشاركين:
4
أقصى عدد للمشاركين:
8
التكلفة:
€ ١٧٠
التمويل:
  • EU/Bund/Land 
  • Bildungsscheck Brandenburg für Beschäftigte 
نوع المؤهل الدراسي:
Zertifikat/Teilnahmebestätigung 
اختبار إتمام المؤهل:
Nein
اسم المؤهِّل:
keine Angaben
اعتمادات العرض:
  • Nicht zertifiziert
عرض للسيدات فقط:
Nein
رعاية الأطفال:
Nein
رابط العرض:
جودة المعلومات:
Suchportal Standard Plus

المجموعات المستهدفة:
Journalistinnen, Journalisten, PR-Expertinnen, PR-Experten mit ersten Erfahrungen. Zugang zu ChatGPT in der kostenlosen Version oder zu Microsoft Copilot im Bing Chat sollte vorhanden.
المتطلبات المهنية:
k. A.
المتطلبات التقنية:
PC oder Laptop, Kopfhörer oder Headset, ggf. Webcam
منهجية وكالات العمل:
  • C 1410-10 Computer-/IT-Grundlagen

المحتويات

LinkedIn, Facebook, Instagram: Je mehr soziale Medien man betreuen möchte oder muss, desto aufwendiger wird es, den jeweils passenden Ton zu treffen und kontinuierlich relevante Themen zu finden.

KI-Tools wie ChatGPT können Social-Media-Mitarbeitende dabei unterstützen, ihre Aufgaben effizienter und effektiver zu erledigen. Dennoch gibt es auch hier Grenzen des Machbaren. Die Themen:

. Redaktionsplan mit KI erstellen: Wann poste ich welchen Inhalt in welchem sozialen Netzwerk?
. Posts, die den Anforderungen der sozialen Netzwerke gerecht werden, mithilfe von KI schreiben
. Symbolbilder mit KI-Tools erstellen
. Profile mit KI verbessern
. Keyword-Recherche mit KI: Wo liegen die Grenzen?
. Kommentare analysieren und beantworten mit KI-Unterstützung
. Was sind virtuelle Influencer?

جميع البيانات مقدمة دون ضمان. تتحمل الجهات المقدمة حصرًا مسؤولية صحة البيانات.

03.12.2024 آخر تحديث في ,03.12.2024 نُشر لأول مرة في