- الموعد القادم:
- Ständig im Angebot mit laufendem Einstieg
- إجمالي المدة:
- 80 Stunden in 2 Monaten
- التدريب:
- Nein
- اللغات المستخدمة في الدراسة:
- Deutsch
- نوع الفعالية:
- Weiterbildung
- نموذج العرض:
- فترة التنفيذ:
- Teilzeitveranstaltung
- أدنى عدد للمشاركين:
- keine Angaben
- أقصى عدد للمشاركين:
- 100
- التكلفة:
- € ٣١٨
- التمويل:
- BAföG
- نوع المؤهل الدراسي:
- Zertifikat/Teilnahmebestätigung
- اختبار إتمام المؤهل:
- Nein
- اسم المؤهِّل:
- Google Marketing
- اعتمادات العرض:
- Nicht zertifiziert
- عرض للسيدات فقط:
- Nein
- رعاية الأطفال:
- Nein
- رابط العرض:
- الإنتقال إلى العرض على موقع المزود
- جودة المعلومات:
- Suchportal Standard Plus
- المجموعات المستهدفة:
- Marketing-Manager
- المتطلبات المهنية:
- Gute Deutschkenntnisse
- المتطلبات التقنية:
- PC, Laptop oder Smartphone
- منهجية وكالات العمل:
- keine Angaben
المحتويات
Im Fernstudium Google Marketing tauchen wir zunächst im Modul SEO tief in die Welt der OnSite- und Offsite-Optimierung ein. Ein zentraler Fokus liegt auf der Arbeit mit Keywords: Wir entwickeln Strategien und setzen diese in konkrete Maßnahmen um. Zunächst analysieren wir die aktuelle Situation mittels eines SEO-Audits, definieren klare Ziele und setzen diese anschließend in die Praxis um. Themen wie Mobile SEO und Voice Search SEO kommen dabei ebenfalls nicht zu kurz. Am Ende des Kurses evaluieren wir die umgesetzten Maßnahmen mithilfe eines umfassenden Controllings.
Eine gute Platzierung in den Suchmaschinen ist für jedes Unternehmen, das online präsent sein will, unverzichtbar. Nur so lassen sich Sichtbarkeit und Reichweite steigern. Deshalb ist SEO ein Schlüsselfaktor, und Fachleute, die Top-Rankings erzielen können, sind gefragter denn je.
Im Modul Search Engine Advertising (SEA) dreht sich alles um Performance Marketing, SEM und SEA. Du lernst, wie Du erfolgreiche Kampagnen für die Google® Suche und Google® Shopping von Grund auf erstellst. Mithilfe von detaillierten Reportings spüren wir Schwächen auf und optimieren sie gezielt. Darüber hinaus liegt ein starker Fokus auf der Bewertung und Verbesserung der Kampagnenleistung, um das Marketingbudget effizient einzusetzen. Zum Abschluss beschäftigen wir uns intensiv mit den rechtlichen Rahmenbedingungen, die für SEA-Managerinnen und Manager essenziell sind.
Studieninhalte:
Modul Search Engine Advertising (SEA)
Modul Professional SEO
جميع البيانات مقدمة دون ضمان. تتحمل الجهات المقدمة حصرًا مسؤولية صحة البيانات.
12.12.2024 آخر تحديث في ,13.12.2024 نُشر لأول مرة في