Mi203-008S - Galeriewelten Berlins Teil 2

الموعد القادم:
13.06.2025
الدورة تنتهي في:
05.07.2025
إجمالي المدة:
keine Angabe
التدريب:
Nein
فترة التنفيذ:
  • Abendkurs mehrmals pro Woche
أدنى عدد للمشاركين:
7
أقصى عدد للمشاركين:
12
التكلفة:
€ ٨٠٫٦٠ - Preis ermäßigt: 44,60 EUR
اختبار إتمام المؤهل:
Nein
اسم المؤهِّل:
keine Angaben
اعتمادات العرض:
keine Angaben
عرض للسيدات فقط:
Nein
رعاية الأطفال:
Nein
رابط العرض:
جودة المعلومات:
Suchportal Standard nicht erfüllt - المزيد من المعلومات.

المجموعات المستهدفة:
keine Angaben
المتطلبات المهنية:
keine Angaben
المتطلبات التقنية:
Keine besonderen Anforderungen.
منهجية وكالات العمل:
keine Angaben

المحتويات

Galeristen*innen sind Entdecker*innen von zeitgenössischer Kunst mit Zukunftspotenzial. Sie spüren neue Tendenzen auf und sind maßgeblich mit an der Trendbildung im Kunstmarkt bis hin zum Etablieren von Künstler*innen, die in die Kunstgeschichte eingehen, beteiligt. Erfahren Sie „Was Kunst ist“ und erleben Sie, wie Sie zeitgenössische Kunst lesen, entschlüsseln und selbst eine Spürnase für innovative Kunst entwickeln können. In interaktiven Exkursionen durch einige dieser einschlägigen Berliner Galerien werden Sie zu Entdecker*innen für Kunstwerke, die auch zukünftig ihre Relevanz in der Kunstgeschichte haben könnten.
Dieser Kurs richtet sich an Kunstinteressierte mit und ohne Vorkenntnisse, Neugierde und Entdeckerfreude sind willkommen.

"Galeriewelten Berlins" Teil 1, 2 und 3 sind voneinander unabhängige Module, die auch einzeln gebucht werden können und sich ebenso sinnvoll ergänzen.

Steffi Weiss, Diplom-Kulturarbeiterin und langjährige Redakteurin beim KUNST Magazin, ist heute als Kuratorin, Profilcoach und Beraterin für Kunstbetriebe tätig. Als anerkannte Kunstexpertin und Insiderin der Berliner Szene wird sie als Jurorin für Kunstwettbewerbe berufen. www.kunstagentin-berlin.de.

جميع البيانات مقدمة دون ضمان. تتحمل الجهات المقدمة حصرًا مسؤولية صحة البيانات.

14.04.2025 آخر تحديث في ,18.12.2024 نُشر لأول مرة في