Mi509-061S - Instrumente des Online-Marketings

الموعد القادم:
17.07.2025
الدورة تنتهي في:
18.07.2025
إجمالي المدة:
keine Angabe
التدريب:
Nein
فترة التنفيذ:
  • Tageskurs mehrmals pro Woche
أدنى عدد للمشاركين:
6
أقصى عدد للمشاركين:
12
التكلفة:
€ ٦٩٫٦٠ - Preis ermäßigt: 41,60 EUR
اختبار إتمام المؤهل:
Nein
اسم المؤهِّل:
keine Angaben
اعتمادات العرض:
keine Angaben
عرض للسيدات فقط:
Nein
رعاية الأطفال:
Nein
رابط العرض:
جودة المعلومات:
Suchportal Standard nicht erfüllt - المزيد من المعلومات.

المجموعات المستهدفة:
keine Angaben
المتطلبات المهنية:
keine Angaben
المتطلبات التقنية:
Keine besonderen Anforderungen.
منهجية وكالات العمل:
keine Angaben

المحتويات

Bildungsurlaub/Bildungszeit

In dieser Weiterbildung bekommen Sie einen Überblick über aktuelle Strategien und Tools des Online-Marketings. Durch die Analyse von Best-Practice-Beispielen lernen Sie, wie Webprojekte anhand ihrer Marketingziele benutzerfreundlich gestaltet werden und welche Aufgaben damit verbunden sind.

Der Referent René C. Mannhold stellt im Dialog mit den Teilnehmenden folgende Themen vor:

- Website- und Suchmaschinenoptimierung, E-Mail-
und Mobilmarketing sowie Web-Analytics (Erfolgskontrolle)
- User Experience, Online-Werbung mit Google Tools, Social-Media Marketing, Datenschutz (DSGVO) und Online-Recht

Sie lernen, wie Zielgruppen mit einer Content-Matrix überzeugend angesprochen und wie die Reichweite und Interaktionsrate ihrer Beiträge gesteigert werden können.

Anhand eines strukturierten Leitfadens besteht die Möglichkeit ein Online-Marketing Konzept mit priorisierten Maßnahmen zu erstellen.

Die Weiterbildung richtet sich an Teilnehmer*innen, die sich einen fundierten Einblick in aktuelle Online-Marketing Tools verschaffen wollen oder ihre bisherige Strategie optimieren möchten.

Über den Referenten René C. Mannhold ist ein Handout mit Checklisten und Linktipps (4 Euro) erhältlich. Teilnahmevoraussetzung: PC- und Internet-Grundkenntnisse

René C. Mannhold ist Dipl.-Soziologe, PR- und Marketing-berater sowie Fachbuchautor von Schnelleinstieg PR, Haufe Praxisratgeber. Seine Spezialisierung als Trainer umfasst die Themen Online-Marketing, Social-Media, KI sowie Medien- und Pressearbeit. Mit seinem an den Teilnehmenden orientierten Unterrichtsstil ist er offen für individuelle Fragestellungen.

جميع البيانات مقدمة دون ضمان. تتحمل الجهات المقدمة حصرًا مسؤولية صحة البيانات.

14.04.2025 آخر تحديث في ,18.12.2024 نُشر لأول مرة في