Mi509-061S - Instrumente des Online-Marketings

Następny termin:
17.07.2025
Oferta wygasa w dniu:
18.07.2025
Łączny czas trwania:
keine Angabe
Praktyka:
Nein
Czas przeprowadzania zajęć:
  • Tageskurs mehrmals pro Woche
Min. ilość uczestników:
6
Maks. ilość uczestników:
12
Cena:
69,60 € - Preis ermäßigt: 41,60 EUR
Egzamin końcowy:
Nein
Rodzaj świadectwa ukończenia:
keine Angaben
Certyfikaty oferty:
keine Angaben
Oferty tylko dla kobiet:
Nein
Organizatorzy oferujący opieką dla dzieci:
Nein
Link do oferty:
Jakość informacji:
Suchportal Standard nicht erfüllt - dalsze informacje

Grupy docelowe:
keine Angaben
Wymagania specjalistyczne:
keine Angaben
Wymagania techniczne:
Keine besonderen Anforderungen.
Systematyka agencji zatrudnienia:
keine Angaben

Treści

Bildungsurlaub/Bildungszeit

In dieser Weiterbildung bekommen Sie einen Überblick über aktuelle Strategien und Tools des Online-Marketings. Durch die Analyse von Best-Practice-Beispielen lernen Sie, wie Webprojekte anhand ihrer Marketingziele benutzerfreundlich gestaltet werden und welche Aufgaben damit verbunden sind.

Der Referent René C. Mannhold stellt im Dialog mit den Teilnehmenden folgende Themen vor:

- Website- und Suchmaschinenoptimierung, E-Mail-
und Mobilmarketing sowie Web-Analytics (Erfolgskontrolle)
- User Experience, Online-Werbung mit Google Tools, Social-Media Marketing, Datenschutz (DSGVO) und Online-Recht

Sie lernen, wie Zielgruppen mit einer Content-Matrix überzeugend angesprochen und wie die Reichweite und Interaktionsrate ihrer Beiträge gesteigert werden können.

Anhand eines strukturierten Leitfadens besteht die Möglichkeit ein Online-Marketing Konzept mit priorisierten Maßnahmen zu erstellen.

Die Weiterbildung richtet sich an Teilnehmer*innen, die sich einen fundierten Einblick in aktuelle Online-Marketing Tools verschaffen wollen oder ihre bisherige Strategie optimieren möchten.

Über den Referenten René C. Mannhold ist ein Handout mit Checklisten und Linktipps (4 Euro) erhältlich. Teilnahmevoraussetzung: PC- und Internet-Grundkenntnisse

René C. Mannhold ist Dipl.-Soziologe, PR- und Marketing-berater sowie Fachbuchautor von Schnelleinstieg PR, Haufe Praxisratgeber. Seine Spezialisierung als Trainer umfasst die Themen Online-Marketing, Social-Media, KI sowie Medien- und Pressearbeit. Mit seinem an den Teilnehmenden orientierten Unterrichtsstil ist er offen für individuelle Fragestellungen.

Wszystkie informacje bez gwarancji. Za poprawność informacji odpowiadają wyłącznie organizatorzy.

Po raz pierwszy opublikowano dnia 18.12.2024, Ostatnia aktualizacja 14.04.2025