Sp5.06-002-F - Englisch A1 - Kurs in leichter Sprache (Präsenzkurs)

الموعد القادم:
30.04.2025
الدورة تنتهي في:
02.07.2025
إجمالي المدة:
keine Angabe
التدريب:
Nein
فترة التنفيذ:
  • Abendkurs einmal pro Woche
أدنى عدد للمشاركين:
6
أقصى عدد للمشاركين:
12
التكلفة:
€ ٨٫٥٠ - Preis ermäßigt: 8,50 EUR
اختبار إتمام المؤهل:
Nein
اسم المؤهِّل:
keine Angaben
اعتمادات العرض:
keine Angaben
عرض للسيدات فقط:
Nein
رعاية الأطفال:
Nein
رابط العرض:
جودة المعلومات:
Suchportal Standard nicht erfüllt - المزيد من المعلومات.

المجموعات المستهدفة:
keine Angaben
المتطلبات المهنية:
keine Angaben
المتطلبات التقنية:
Keine besonderen Anforderungen.
منهجية وكالات العمل:
keine Angaben

المحتويات

Wir lernen uns vorzustellen.
Wir lernen nach dem Weg zu fragen.
Wir lernen einfache Fragen zu verstehen.
Dabei kommen wir mit kurzen Dialogen auch gleich ins Reden!
Der Kursbesuch ist möglich, ohne Lesen und Schreiben zu können.

جميع البيانات مقدمة دون ضمان. تتحمل الجهات المقدمة حصرًا مسؤولية صحة البيانات.

22.04.2025 آخر تحديث في ,18.12.2024 نُشر لأول مرة في