- Next Date:
- 30.04.2025
- Course ends on:
- 02.07.2025
- Total Duration:
- keine Angabe
- Internship:
- Nein
- Execution Time:
- Abendkurs einmal pro Woche
- min. Participants:
- 6
- max. Participants:
- 12
- Price:
- €8.50 - Preis ermäßigt: 8,50 EUR
- Final Examination:
- Nein
- Qualification Title:
- keine Angaben
- Certifications of the Course:
- keine Angaben
- Courses for Women only:
- Nein
- Childcare:
- Nein
- Link to Course:
- Zum Angebot auf der Anbieter-Website
- Quantity of Details:
- Suchportal Standard nicht erfüllt - further information
- Target Groups:
- keine Angaben
- Professional Requirements:
- keine Angaben
- Technical Requirements:
- Keine besonderen Anforderungen.
- Classification of the Federal Employment Agency:
- keine Angaben
Contents
Wir lernen uns vorzustellen.
Wir lernen nach dem Weg zu fragen.
Wir lernen einfache Fragen zu verstehen.
Dabei kommen wir mit kurzen Dialogen auch gleich ins Reden!
Der Kursbesuch ist möglich, ohne Lesen und Schreiben zu können.
All statements without guarantee. The providers are solely responsible for the correctness of the given information.
Published on 18.12.2024, last updated on 22.04.2025