- الموعد القادم:
- 30.06.2025
- الدورة تنتهي في:
- 02.07.2025
- إجمالي المدة:
- keine Angabe
- التدريب:
- Nein
- فترة التنفيذ:
- Einmaliger Mehrtages-/Wochenkurs
- أدنى عدد للمشاركين:
- 6
- أقصى عدد للمشاركين:
- 10
- التكلفة:
- € ٩١٫٢٠ - Preis ermäßigt: 48,15 EUR
- التمويل:
- Bildungszeit
- اختبار إتمام المؤهل:
- Nein
- اسم المؤهِّل:
- keine Angaben
- اعتمادات العرض:
- Bildungsurlaub
- عرض للسيدات فقط:
- Nein
- رعاية الأطفال:
- Nein
- رابط العرض:
- الإنتقال إلى العرض على موقع المزود
- جودة المعلومات:
- Suchportal Standard nicht erfüllt - المزيد من المعلومات.
- المجموعات المستهدفة:
- keine Angaben
- المتطلبات المهنية:
- keine Angaben
- المتطلبات التقنية:
- Keine besonderen Anforderungen.
- منهجية وكالات العمل:
- keine Angaben
المحتويات
Inhalte, die wirken: "Effektive Content-Strategie: Erfolgsrezepte für KMU" ist ein intensiver 3-Tage-Workshop. Der Kurs deckt alles von den Grundlagen des Content Marketings bis hin zu spezifischen Techniken wie Content-Arten, Plattformen, Werkzeugen, Storytelling und SEO ab. Der Workshop kombiniert Theorie mit praktischen Übungen, Diskussionen und individuellen Fallbeispielen.
Ein zentraler Bestandteil des Workshops ist die Erarbeitung einer eigenen Core Story. Ziel ist es, Ihnen das nötige Werkzeug für die Entwicklung einer effektiven Content-Strategie an die Hand zu geben - von der Idee über die Umsetzung bis zur Optimierung. Diese Inhalte sind ideal für Selbstständige, Marketing- und Kommunikationsverantwortliche in KMUs, Freiberufler, Teammitglieder in Marketingabteilungen und alle, die im Digital- oder Content-Marketing durchstarten möchten.
Dieser Kurs gilt gemäß § 10 Abs. 5 des Berliner Bildungszeitgesetzes – BiZeitG (GVBl. vom 05.07.2021 S. 849) als Bildungsveranstaltung im Sinne der beruflichen Weiterbildung anerkannt. Diese Anerkennung gilt nur für Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer gemäß § 1 Abs. 1 des oben genannten Gesetzes, die bei einem Arbeitgeber im Bundesland Berlin angestellt sind und die o.g. Kenntnisse beruflich
benötigen.
جميع البيانات مقدمة دون ضمان. تتحمل الجهات المقدمة حصرًا مسؤولية صحة البيانات.
25.04.2025 آخر تحديث في ,18.12.2024 نُشر لأول مرة في