Re5307-F - Bildungszeit: Effektive Content-Strategie: Erfolgsrezepte für KMU

الموعد القادم:
30.06.2025
الدورة تنتهي في:
02.07.2025
إجمالي المدة:
keine Angabe
التدريب:
Nein
فترة التنفيذ:
  • Einmaliger Mehrtages-/Wochenkurs
أدنى عدد للمشاركين:
6
أقصى عدد للمشاركين:
10
التكلفة:
€ ٩١٫٢٠ - Preis ermäßigt: 48,15 EUR
التمويل:
  • Bildungszeit 
اختبار إتمام المؤهل:
Nein
اسم المؤهِّل:
keine Angaben
اعتمادات العرض:
  • Bildungsurlaub
عرض للسيدات فقط:
Nein
رعاية الأطفال:
Nein
رابط العرض:
جودة المعلومات:
Suchportal Standard nicht erfüllt - المزيد من المعلومات.

المجموعات المستهدفة:
keine Angaben
المتطلبات المهنية:
keine Angaben
المتطلبات التقنية:
Keine besonderen Anforderungen.
منهجية وكالات العمل:
keine Angaben

المحتويات

Inhalte, die wirken: "Effektive Content-Strategie: Erfolgsrezepte für KMU" ist ein intensiver 3-Tage-Workshop. Der Kurs deckt alles von den Grundlagen des Content Marketings bis hin zu spezifischen Techniken wie Content-Arten, Plattformen, Werkzeugen, Storytelling und SEO ab. Der Workshop kombiniert Theorie mit praktischen Übungen, Diskussionen und individuellen Fallbeispielen.

Ein zentraler Bestandteil des Workshops ist die Erarbeitung einer eigenen Core Story. Ziel ist es, Ihnen das nötige Werkzeug für die Entwicklung einer effektiven Content-Strategie an die Hand zu geben - von der Idee über die Umsetzung bis zur Optimierung. Diese Inhalte sind ideal für Selbstständige, Marketing- und Kommunikationsverantwortliche in KMUs, Freiberufler, Teammitglieder in Marketingabteilungen und alle, die im Digital- oder Content-Marketing durchstarten möchten.

Dieser Kurs gilt gemäß § 10 Abs. 5 des Berliner Bildungszeitgesetzes – BiZeitG (GVBl. vom 05.07.2021 S. 849) als Bildungsveranstaltung im Sinne der beruflichen Weiterbildung anerkannt. Diese Anerkennung gilt nur für Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer gemäß § 1 Abs. 1 des oben genannten Gesetzes, die bei einem Arbeitgeber im Bundesland Berlin angestellt sind und die o.g. Kenntnisse beruflich
benötigen.

جميع البيانات مقدمة دون ضمان. تتحمل الجهات المقدمة حصرًا مسؤولية صحة البيانات.

25.04.2025 آخر تحديث في ,18.12.2024 نُشر لأول مرة في