Re5307-F - Bildungszeit: Effektive Content-Strategie: Erfolgsrezepte für KMU

Next Date:
30.06.2025
Course ends on:
02.07.2025
Total Duration:
keine Angabe
Internship:
Nein
Execution Time:
  • Einmaliger Mehrtages-/Wochenkurs
min. Participants:
6
max. Participants:
10
Price:
€91.20 - Preis ermäßigt: 48,15 EUR
Funding:
  • Bildungszeit 
Final Examination:
Nein
Qualification Title:
keine Angaben
Certifications of the Course:
  • Bildungsurlaub
Courses for Women only:
Nein
Childcare:
Nein
Link to Course:
Quantity of Details:
Suchportal Standard nicht erfüllt - further information

Target Groups:
keine Angaben
Professional Requirements:
keine Angaben
Technical Requirements:
Keine besonderen Anforderungen.
Classification of the Federal Employment Agency:
keine Angaben

Contents

Inhalte, die wirken: "Effektive Content-Strategie: Erfolgsrezepte für KMU" ist ein intensiver 3-Tage-Workshop. Der Kurs deckt alles von den Grundlagen des Content Marketings bis hin zu spezifischen Techniken wie Content-Arten, Plattformen, Werkzeugen, Storytelling und SEO ab. Der Workshop kombiniert Theorie mit praktischen Übungen, Diskussionen und individuellen Fallbeispielen.

Ein zentraler Bestandteil des Workshops ist die Erarbeitung einer eigenen Core Story. Ziel ist es, Ihnen das nötige Werkzeug für die Entwicklung einer effektiven Content-Strategie an die Hand zu geben - von der Idee über die Umsetzung bis zur Optimierung. Diese Inhalte sind ideal für Selbstständige, Marketing- und Kommunikationsverantwortliche in KMUs, Freiberufler, Teammitglieder in Marketingabteilungen und alle, die im Digital- oder Content-Marketing durchstarten möchten.

Dieser Kurs gilt gemäß § 10 Abs. 5 des Berliner Bildungszeitgesetzes – BiZeitG (GVBl. vom 05.07.2021 S. 849) als Bildungsveranstaltung im Sinne der beruflichen Weiterbildung anerkannt. Diese Anerkennung gilt nur für Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer gemäß § 1 Abs. 1 des oben genannten Gesetzes, die bei einem Arbeitgeber im Bundesland Berlin angestellt sind und die o.g. Kenntnisse beruflich
benötigen.

All statements without guarantee. The providers are solely responsible for the correctness of the given information.

Published on 18.12.2024, last updated on 25.04.2025