الموعد القادم:
Durchführung nur auf Anfrage
إجمالي المدة:
8 Stunden in 1 Tag
التدريب:
Nein
اللغات المستخدمة في الدراسة:
  • Deutsch
نوع الفعالية:
  • Weiterbildung 
نموذج العرض:
  • Präsenzveranstaltung 
فترة التنفيذ:
  • Tagesveranstaltung
أدنى عدد للمشاركين:
4
أقصى عدد للمشاركين:
8
التكلفة:
keine Angaben
نوع المؤهل الدراسي:
Zertifikat/Teilnahmebestätigung 
اختبار إتمام المؤهل:
Nein
اسم المؤهِّل:
keine Angaben
اعتمادات العرض:
  • Nicht zertifiziert
عرض للسيدات فقط:
Nein
رعاية الأطفال:
Nein
رابط العرض:
جودة المعلومات:
Suchportal Standard nicht erfüllt - المزيد من المعلومات.

المجموعات المستهدفة:
 Anfänger und Fortgeschrittene aus dem Bereich Video-Journalismus mit wenig Dreh- und Schnitterfahrung
المتطلبات المهنية:
keine Angaben
المتطلبات التقنية:
Keine besonderen Anforderungen.
منهجية وكالات العمل:
  • C 2210-10 Film-, Fernseh-, Videoproduktion

المحتويات

Komplette Fernsehbeiträge im Digital-Format selbst produzieren - was bisher Sendern und Produktionsfirmen vorbehalten war, ist mit dem Videoschnittprogramm Media Composer des Marktführers Avid auch für freie Video-Journalisten kostengünstig auf dem heimischen PC möglich.

Und oft sogar nötig - denn in zunehmendem Maße erwarten Auftraggeber von ihren freien Reportern und -Autoren die Lieferung vollständiger Video-Produktionen, sei es für TV-Formate oder auch Online-Angebote. Freelancer, die im Bereich Video-Journalismus arbeiten, sind ihre eigenen Produzenten: Sie sichten das Rohmaterial und schneiden den Film zu Hause mit Videoschnittprogramm wie dem Avid Media Composer, vertonen den Feinschnitt und schicken den fertigen Video-Beitrag übers Web an ihre Abnehmer.

In dem Seminar werden die Grundfunktionen des Avid Media Composers vermittelt und die Kurs-Teilnehmer damit in die Lage versetzt, professionelle eigene Video-Produktionen zu erstellen.

جميع البيانات مقدمة دون ضمان. تتحمل الجهات المقدمة حصرًا مسؤولية صحة البيانات.

20.02.2025 آخر تحديث في ,15.02.2025 نُشر لأول مرة في