- Nächster Termin:
- 20.08.2024 - Dienstag 9:00 - 14:00 Uhr
- Kurs endet am:
- 20.08.2024
- Gesamtdauer:
- 5 Stunden in 1 Tag
- Praktikum:
- Nein
- Unterrichtssprachen:
- Deutsch
- Veranstaltungsart:
- Weiterbildung
- Angebotsform:
- E-Learning
- Angebote für Unternehmen Jetzt Anfragen
- Virtuelles Klassenzimmer
- Durchführungszeit:
- Teilzeitveranstaltung
- Teilnehmer min.:
- 1
- Teilnehmer max.:
- 6
- Preis:
- 495 € - zzgl. MwSt.
- Förderung:
- Betriebliche Weiterbildung Brandenburg
- Abschlussart:
- Zertifikat/Teilnahmebestätigung
- Abschlussprüfung:
- Nein
- Abschlussbezeichnung:
- keine Angaben
- Zertifizierungen des Angebots:
- Nicht zertifiziert
- Angebot nur für Frauen:
- Nein
- Kinderbetreuung:
- Nein
- Link zum Angebot:
- Zum Angebot auf der Anbieter-Webseite
- Infoqualität:
- Suchportal Standard Plus
- Zielgruppen:
- Alle Mitarbeiter, die im aktiven Telefonverkauf tätig sind
- Fachliche Voraussetzungen:
- Eine gute und stabile Internetverbindung. Für weitere technische Details gehen Sie bitte auf den Button: Seminaranbieter. Dieser Kurs findet als Online-Training - live - mit einem Trainer statt. Lernen Sie ganz bequem von Zuhause oder aus Ihrem Büro.
- Technische Voraussetzungen:
- Keine besonderen Anforderungen.
- Systematik der Agenturen für Arbeit:
- C 0240-25-40 Telefonverkauf, Telefonmarketing, Call-Center
- C 0240-25-30 Verkaufstraining - Verkaufsgespräch, -beratung, -techniken
Inhalte
Themenschwerpunkte / Online Seminar Verkaufsgespräche am Telefon
-6 Tatsachen aus dem Markt der Gegenwart welchen Einfluss haben diese auf unsere Gespräche
-Systematische Vorbereitung von Gesprächen
-Welche Voraussetzungen, Eigenschaften und Kenntnisse brauchen Sie, um am Telefon zu überzeugen und erfolgreich zu sein?
-Grundlegende Überlegungen: Vermeidung von Konjunktiven wie z.B. würde, könnte
-Struktur eines Beratungs- und Verkaufsgesprächs
-Durch Stammkundenbetreuung höhere Umsätze erzielen
-Neukunden professionelle beraten und Gespräche zum Ziel führen
-Die wichtigsten ersten 7 Sekunden im Telefongespräch
-Klare Begrüßungsstruktur
-Die wertvolle Bedarfsanalyse. Warum die richtigen Fragen so wichtig sind.
-Wertvolle Fragetechniken, die den Kunden in den Mittelpunkt stellen
-Wie sprechen Sie aktuelle Probleme an und nutzen diese für Ihre Gesprächsführung
-So argumentieren Sie richtig und überzeugen durch wichtigen Nutzen
-Der richtige Umgang mit Einwänden
-Preisgespräche sicher am Telefon führen
-Produkte am Telefon präsentieren
-Abschlusstechniken, die Sie beherrschen sollten
-Gespräche zum Ziel führen (Bestellung, Auftrag, Angebot, etc.)
Alle Angaben ohne Gewähr. Für die Richtigkeit der Angaben sind ausschließlich die Anbieter verantwortlich.
Erstmals erschienen am 11.07.2024, zuletzt aktualisiert am 21.08.2024